Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

eBundesliga

eBundesliga: Diese FIFA-Zocker gehen für Altach und Innsbruck an den Start

Nachdem der SKN St. Pölten und der SV Mattersburg ihre Finalkader bereits ermittelt hatten, machte die eBundesliga am vergangenen Wochenende im Westen Österreichs Halt, um die Finalisten des SCR Altach und des FC Wacker Innsbruck zu ermitteln. 

Semir Dervisevic, Stefan Popovic, Katarina Vukoja (erste weibliche Finalistin in der eBundesliga-Geschichte), Lukas Rohracher, Dominik Lampacher und Abdullah Yuvanc konnten sich am Samstag im Rahmen des Klubevents des SCRA ein Ticket für das große Finale im Jänner sichern. 

Einen Tag später setzten sich Christopher Grahammer, Zoran Petrovic, Muhittin Yösavel, Rene Prantl, Luca Hochschwarzer und Beslim Shala beim Klubevent des FC Wacker Innsbruck durch und werden beim Finale in Wien am Start sein. 

 

Der Finalkader des SCR Altach

 

Die Finalisten im Interview

 

Der Kader des FC Wacker Innsbruck steht fest

 

 

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste tipico-Bundesliga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter