Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

eBundesliga

eBundesliga: Das sind die Finalisten von Titelverteidiger Sturm Graz

Im Rahmen des gestrigen eBundesliga-Klubevents des SK Sturm Graz, Österreichs bislang einziger eBundesliga-Meister, wurden jene sechs Finalisten der Blackys ermittelt, die im Jänner beim großen Finale in Wien versuchen werden, den Titel zu verteidigen. 

Denis Tzompov, Philipp Gerold, Klaus Roschitz und Thomas Dietrich werden gemeinsam mit Philipp Gutmann (eTeam-Kapitän der Grazer) den Vorjahressieger vertreten. Der Ersatzspieler heißt Marcel Martinelli.

Die eBundesliga-Finalisten des SK Sturm 

Sturm-Profi Dario Maresic trat gegen eSportler an 

Die beiden Sturm-Profis und FIFA-Kenner Philipp Hosiner und Dario Maresic ließen sich das Klubevent der Schwarz-Weißen freilich nicht entgehen. Letzterer trat sogar in einem Showmatch gegen eSportler Philipp Gutmann an. Die Partie ging mit einem Endstand von 3:1 an den eTeam-Kapitän des SK Sturm.

Gutmann hatte aber lobende Worte für den Sturm-Verteidiger übrig: „Dario hat ein gutes Spiel gemacht. Vor allem in der Defensive hat er sich stark präsentiert, sodass ich erst mit Schüsen aus der Distanz mein Glück gefunden habe“, wird er auf der Homepage der Grazer zitiert. 

Hosiner und Maresic im Interview 

 

 

 

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste tipico-Bundesliga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter