Verlässt Marco Reus Borussia Dortmund? Verlässt er gar die deutsche Bundesliga und geht zu Real Madrid? Fragen über Fragen, die die Fans des BVB unbedingt beantwortet sehen wollen.

 

Einem Bericht des kicker zufolge, soll die Entscheidung über die Zukunft des Nationalspielers im März fallen!

Dann soll beim deutschen Vize-Meister Klarheit herrschen, ob ihr Mittelfeldmann im Sommer für die festabgeschriebene Ablöse in Höhe von 25 Millionen Euro beispielsweise zu Real Madrid wechselt. Auch der FC Bayern München äußerte immer wieder Interesse an einer Verpflichtung des 25-Jährigen.

Zuletzt war Reus verletzt, feierte aber im Test gegen Steaua Bukarest am Wochenende sein Comeback für die Schwarz-Gelben. Auch auf dem Ex-Gladbacher liegen große Hoffnungen, in der Rückrunde schnell aus dem Tabellenkeller zu kommen. In der ARD sagte er: "Wir nehmen uns als Team sehr viel vor. Es ist am Anfang jetzt am wichtigsten, dass wir die Punkte einfahren, dadurch wird unser Selbstvertrauen dann wiederkommen." Auch eine Vertragsverlängerung kann einen beflügeln...

Bildquelle: YouTube