Das Kracher-Duell im UEFA-Europa League Playoff im Februar 2023 zwischen dem österreichischen Serienmeister FC Red Bull Salzburg und dem italienischen Renommierklub AS Roma um den portugiesischen Coach José Maurinho wirft seine Schatten voraus. Nach der gestrigen Auslosung in Nyon in der Schweiz wurden nun auch die Anstoßzeiten fixiert, während die Roten Bullen in ihrer Presseaussendung den Ticketverkauf-Start bekannt gaben. 

Mittlerweile hat die UEFA die Ankickzeiten für das Play-off der K.-o.-Runde des FC Red Bull Salzburg gegen die AS Roma in der Europa League fixiert:

Donnerstag, 16. Februar 2023, 18:45 Uhr (Red Bull Arena)

FC Red Bull Salzburg – AS Roma

Donnerstag, 23. Februar 2023, 21:00 Uhr (Stadio Olimpico)
AS Roma – FC Red Bull Salzburg

Treue lohnt sich auch in der UEFA Europa League

Der Vorverkauf zum Heimspiel der Roten Bullen startet – wie gewohnt nach dem Motto „Treue lohnt sich“ – für alle Dauerkarten-Besitzer am Montag, den 14. November 2022.

Fotocredit: FC Red Bull Salzburg via Getty