Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Frauen

Lebensmittel-Hersteller Wiesenhof ist neuer Partner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Das niedersächsische Familienunternehmen wird bis zum Sommer 2027 bei allen Heimländerspielen des Frauen-Nationalteams auf den Werbebanden im Stadion sichtbar sein. Dies teilte der DFB am Mittwoch mit.Der Verband verkündete eine Partnerschaft bis 2027Foto: Deutscher Fußball-Bund (DFB)/Deutscher Fußball-Bund (DFB)/SIDDr. Holger Blask, Vorsitzender der Geschäftsführung der DFB GmbH & Co.KG, sagte:…

Frauen

Bundestrainer Horst Hrubesch "betet", dass Lena Oberdorf "nichts Gravierendes passiert ist und wir sie mit zu Olympia nehmen können". Sollte die Mittelfeldspielerin jedoch ausfallen, sieht Hrubesch die deutsche Fußball-Nationalmannschaft für das Turnier in Frankreich dennoch gerüstet.Horst Hrubesch bangt um Lena OberdorfFoto: AFP/SID/JOE KLAMAR"Wir sind schon in der Lage zu reagieren. Wir können uns freuen, dass wir die Positionen doppelt und dreifach besetzen können. Zwar ist es nicht…