Top-Talent Jamal Musiala macht sich mit Blick auf die Heim-EM 2024 keine Sorgen um die deutsche Fußball-Nationalmannschaft. "Die Atmosphäre im Team ist gut. Wir lachen viel, haben Spaß im Training. Wenn wir jetzt noch mehr Spiele gewinnen, dann wird die Atmosphäre noch besser", sagte der Offensivspieler von Bayern München vor dem Länderspiel in Warschau gegen Polen (20.45 Uhr/ARD).

Der lachende Jamal Musiala (Foto: AFP/SID/INA FASSBENDER)
Der lachende Jamal Musiala
Foto: AFP/SID/INA FASSBENDER

Nach der enttäuschenden WM in Katar und den über weite Strecken schwachen Länderspielen gegen Belgien (2:3) und die Ukraine (3:3) war viel Kritik auf die Mannschaft von Bundestrainer Hansi Flick eingeprasselt. "Wir hoffen, dass wir es besser machen als gegen die Ukraine", sagte Flick, er betonte aber: "Wir sind von unserem Weg überzeugt."

 

© 2023 SID