Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Ligen-Mix

Europameister Portugal im Herbst ohne Superstar Ronaldo

Fußball-Europameister Portugal muss vorerst weiter ohne die Dienste von Superstar Cristiano Ronaldo auskommen. Der fünfmalige Weltfußballer von Juventus Turin steht nicht im Kader für die kommenden vier Spiele im Herbst. Das teilte Nationaltrainer Fernando Santos am Donnerstag mit. Jetzt Fußballreise buchen!

Ronaldo fehlt in den Nations-League-Duellen mit Polen (11. Oktober/20. November) und Italien (17. November). Auch das Länderspiel in Schottland (14. Oktober) wird er verpassen.

Der 33 Jahre alte Torjäger Ronaldo hatte bereits bei den ersten beiden Begegnungen nach dem Achtelfinal-Aus bei der WM in Russland eine einvernehmliche Pause eingelegt. Ohne Ronaldo hatte Portugal im September das Auftaktspiel der Nations League gegen Italien (1:0) gewonnen und sich in einem Länderspiel von Vizeweltmeister Kroatien 1:1 getrennt.

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook