Liverpool: Brendan Rodgers lobt Coutinho in höchsten Tönen!

Der Liverpool Manager freute sich sehr darüber, dass Philippe Coutinho seinen Vertrag an der Anfield Road bis 2020 verlängert hat. Der Trainer des Premier League Clubs fand im Anschluss viele lobende Worte für den Brasilianer und meinte etwa: „Wenn man Coutinho sieht, denkt man sofort an Modric!“

Rodgers Brendan

Nach dem jüngsten 2:0 Erfolg gegen West Ham United wurde der Trainer etwas nachdenklich und hat eine neue Taktik für den Edeltechniker im Visier. In dieser Partie ließ er sich aufgrund der Verletzung von Steven Gerrard ein wenig zurückfallen und kurbelte das Spiel aus dem Mittelfeld an – damit soll nun wieder Schluss sein: „Seine beiden Assists waren großartig…Es geht nun darum, ihn wieder näher ans gegnerische Tor zu bringen, wo er auch Läufe ohne Ball zeigen kann“

Bildquelle: Youtube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten