Nun hat sich auch einmal der Co-Trainer der „Red Devils“, Ryan Giggs, zu Wort gemeldet und kommentiert die Diskussionen um die Form von Angel Di Maria. Für die Premier League Legende ist der Argentinier ein „Spieler mit viel Qualität, der für uns eine große Rolle spielen wird“. Di Maria steht momentan unter starker Kritik, der er in 19 Spielen für United nur ein Tor erzielt hat.

Giggs Ryan

Giggs meinte ganz sachlich: „Spieler gewöhnen sich an verschiedene Ligen. Manchmal geht es schnell und manchmal dauert es eben ein bisschen länger“. Giggs, der selbst über 900 Spiele für United absolviert hat, zeigt Verständnis für den teuersten Premier League Transfer aller Zeiten: „Er hatte einen guten Start in die Saison, aber Spieler die viel Risiko gehen und Spiele selbst entscheiden können, haben es schwerer kontinuierlich gut zu sein, weil sie Dinge probieren die andere Spieler nicht probieren“.

Bildquelle: Youtube

zum Live-Ticker Premier League