Adam Johnson vom Premier League Club AFC Sunderland darf wieder mit seiner Mannschaft trainieren. Der 27-Jährige wurde am 2.März dieses Jahres verhaftet. Und zwar aufgrund des Verdachts, mit einer unter 16-Jährigen Geschlechtsverkehr gehabt zu haben. Der Mittelfeldspieler wurde in weiterer Folge vom Club suspendiert, kam aber nun auf Kaution frei und darf wieder am Training teilnehmen.

Johnson Adam

In der Aussendung heißt es: „Wir erkennen an, dass der Spieler seinen Job wieder aufnehmen kann, während das Verfahren läuft. Daher wird er ins Training zurückkehren". Sunderland hat mit Dick Advocaat einen neuen Coach und man darf gespannt sein, wie er sich in diesem Fall verhalten wird. Johnson hat in dieser Saison 24 Spiele absolviert und dabei vier Tore erzielt. Für die englische Nationalmannschaft lief er in zwölf Begegnungen auf.

Bildquelle: Youtube

zum Live-Ticker Premier League