Die "Red Devils" lassen bei der Personalie Bastian Schweinsteiger nicht locker! Louis van Gaal will den Mittelfeldspieler unbedingt von den Bayern weg locken und beauftragte den Klub-Chef Ed Woodward den deutschen Nationalspieler für etwa 10,5 Millionen Euro auf die Insel zu lotsen.


Bastian Schweinsteiger würde auch in Manchester in gewohntem Rot auflaufen. | Bildquelle: YouTube

Bislang war es auf der britischen Insel wieder ruhiger um Schweinsteiger geworden, doch Manchester United will sich jetzt mehr um diesen Transfer bemühen. FC Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge verkündete vor einigen Wochen noch: "Wir werden nur über einen Wechsel nachdenken, wenn Bastian mit einem konkreten Wunsch auf uns zukommen würde. Das ist nicht der Fall." Dies könnte sich vielleicht in den nächsten Tagen ändern.