Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Premier League

Der frühere englische Fußball-Nationalspieler Wayne Rooney ist ab sofort offiziell Teammanager beim Zweitligisten Derby County. Der 35-Jährige stand bis Ende November noch als Kapitän auf dem Rasen, im Anschluss übernahm er interimsweise das Amt von Phillip Cocu beim abstiegsbedrohten Klub. Nun unterschrieb Rooney einen Vertrag bis Sommer 2023.Rooney erhält einen Vertrag als Teammanager bis 2023"Trotz anderer Angebote wusste ich instinktiv, dass Derby County der Klub für mich ist",…

Premier League

Die deutschen Fußball-Nationalspieler Timo Werner und Kai Havertz sollen mit ihren Teamkollegen beim FC Chelsea im Training nicht mehr jubeln - aus Angst vor einer Infektion mit dem Coronavirus. Es gehe darum, die Risiken so weit es geht zu minimieren, sagte Teammanager Frank Lampard: "Wir arbeiten in aller Ernsthaftigkeit daran, die größtmögliche soziale Distanzierung auf dem Trainingsgelände zu haben."Jubelverbot für Werner und Co.Es gebe viele "Gruppenumarmungen, wenn man ein…