Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Premier League

Buchstäblich nach dem Schlusspfiff hat Englands Rekordmeister Manchester United noch einen kapitalen Fehlstart in die Premier League abgewendet. Im Auswärtsspiel bei Brighton and Hove Albion traf der Portugiese Bruno Fernandes in der zehnten Minute der Nachspielzeit per Elfmeter zum 3:2 (1:1)-Sieg der Red Devils. Bruno Fernandes erzielte den Siegtreffer für ManUnitedDas Kurioseste daran war nicht einmal die immens lange Nachspielzeit - vielmehr hatte Schiedsrichter Chris Kavanagh die…

Premier League

Meistertrainer Jürgen Klopp vom FC Liverpool hat von den Klubs der englischen Premier League finanzielle Hilfe für unterklassige Vereine gefordert, die aufgrund der Coronakrise in eine Notlage geraten sind. "Generell bin ich der Meinung, dass Leute in einer besseren Position Menschen in einer weniger guten helfen sollten", sagte der 53-Jährige am Freitag.Fordert Finanzhilfen für unterklassige Klubs: KloppAufgrund der zurzeit wieder stark steigenden Infektionszahlen in England hat die…