Entschieden: Ödegaard wird ein Königlicher!

Das norwegische Supertalent Martin Ödegaard (16) hat bei Real Madrid unterschrieben! Das vermelden zumindest norwegische Medien einstimmig! Damit ziehen Mitkonkurrenten von Real wie etwa Bayern München, Manchester United, Arsenal London oder Chelsea den Kürzeren! Ödegaard wird im Sommer 2015 nach Spanien wechseln.

Nach monatelangen Reisen zu den Top-Klubs Europas und Verhandlungen in England, Spanien und Deutschland hat sich Martin Ödegaard nun entschieden. Der junge Norweger will seinen Durchbruch bei Real Madrid packen. Den leichtesten Weg hat der 16-jährige Norweger damit nicht eingeschlagen.

Ausschlaggebend für seine Entscheidung soll Zinedine Zidane gewesen sein. Der Franzose leitet das Training der zweiten Mannschaft von Real. Es sind wohl doch nicht die schlechtesten Aussichten für Ödegaard von einem Weltstar trainiert zu werden.

Bildquelle: YouTube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten