Isco darf Madrid im Sommer verlassen!

Der 23-jährige Isco ist bei Real Madrid trotz guter Scorerpunkte nur Reservist! Deshalb möchte der Youngster die "Königlichen" im Sommer verlassen. Die spanische Zeitung "Marca" berichtete nun, dass Isco den Klub im Sommer auch verlassen kann. Vorausgesetzt Carlos Ancelotti ist zu diesem Zeitpunkt noch Real-Trainer!


Reals Edelreservist will weg! Schnappt nun gar der FC Barcelona zu? | Bildquelle: YouTube

Isco soll, laut englischen Medien, mit einigen Top-Klubs der Premier League in Verbindung stehen! Auch Reals Erzrivale, der FC Barcelona, ist angeblich an Isco interessiert. Der Marktwert des Mittelfeldspielers, der noch bis Juni 2018 an Real gebunden ist, bewegt sich um die 45 Millionen Euro.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußballreisen EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams

Folge uns auf Facebook