Wie bereits berichtet, fand ein Krisentreffen beim AC Mailand statt um die derzeitige sportliche Lage in der Serie A zu analysieren. Hierbei hat sich auch Eigentümer Silvio Berlusconi zu Wort gemeldet. Der 78-Jährige ist natürlich nicht gerade erfreut und schon gibt es Gerüchte um einen Trainertausch. Konkret werden zwei Namen genannt: Cesare Prandelli und Luciano Spalletti.

Prandelli

Obwohl Inzaghi angeblich nicht unmittelbar vor dem Rauswurf steht, berichtet die „Corriere dello Sport“, dass sich bereits um Nachfolger umgesehen wird. Hierbei fiel der Name Cesare Prandelli. Der Italiener trat als Coach der italienischen Nationalmannschaft nach dem blamablen Aus bei der WM in Brasilien zurück. Danach heuerte er bei Galatasaray Istanbul an – fand aber auch dort nicht sein Glück.

Oder doch Spalletti?

Ein zweiter Name ist Luciano Spalletti. Der 55-Jährige war zuletzt Trainer von Zenit St.Petersburg und ist momentan arbeitslos. Angeblich ist man aber an ihm interessiert, da man die Arbeit beim AS Roma sehr schätzte. Von 2005-2009 trainierte er den Hauptstadtclub. Man muss also abwarten, wie es in Mailand weitergeht – spannende Tage stehen bevor!

Bildquelle: Youtube