Die Weltreise für den 24-Jährigen geht weiter. Der ehemalige Werder Bremen Spieler wechselte im Sommer 2012 zum FC Chelsea und ist seither auf Europatournee. Der Offensivspieler wurde zunächst zum FC Sevilla und dann zum AC Florenz in die Serie A verliehen. Anstatt nun wieder zum FC Chelsea zurückzukehren wird er wieder verliehen und spielt ab sofort für den RSC Anderlecht.

Marin Marko

Für den Nationalspieler reichte es beim italienischen Erstligisten nur zu vier Einsätzen in der Europa League. In dieser Saison lief er kein einziges Mal für Fiorentina auf und nun hat er eine neue Herausforderung. Marin: „Ich freue mich, dass ich meiner Karriere in so einem professionellen Umfeld mit so einer guten Atmosphäre einen neuen Impuls geben kann. Der RSC Anderlecht ist immer noch ein großer Name in Europa und ich werde alles geben, um diesem großartigen Klub zu helfen, den Titel zu gewinnen."

Bildquelle: Youtube