Juve: Pirlo könnte gegen Dortmund zurückkehren!

Das wäre eine gute Sache für alle Fans des Serie A Clubs Juventus Turin. Laut Informationen muss sich Mittelfeldstratege Andrea Pirlo am Wochenende einem Fitnesstest unterziehen um eine mögliche Beteiligung an der Champions League Partie gegen Dortmund am kommenden Mittwoch auszuloten. Sollte er den Test bestehen, steht laut Angaben nichts mehr für einen Einsatz im Wege.

PIRLO-Andrea

Pirlo hat sich im Hinspiel gegen Borussia Dortmund an der Wade verletzt und könnte nun nach drei Wochen sein Comeback geben. Der ehemalige Juventus Turin Profi Mauro Camoranesi meinte heute etwa: „Pirlo wäre der Schlüssel zum Erfolg gegen Dortmund“. Man muss allerdings noch etwas abwarten, ob der „Maestro“ tatsächlich zurückkehren wird.

Bildquelle: Youtube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten