Pavel Nedved: „Monaco wird nicht leicht!“

Juventus Turin Direktor Pavel Nedved hat nach der heutigen Champions League Auslosung gemeint, dass AS Monaco „nicht leicht werden wird“. Allerdings hat der Serie A Club das vermeintlich leichteste Los bekommen. Der ehemalige tschechische Nationalspieler sagte: „Wir müssen uns konzentrieren und beweisen, dass wir in Europa mithalten können. Allerdings muss ich sagen, dass ich beide Spiele von Monaco im Achtelfinale gesehen habe und dass sie nicht zufällig im Viertelfinale sind“.

Nedved Pavel

Der ehemalige Mittelfeldspieler spielte selbst lange Jahre für die „Alte Dame“ und sagte weiters: „Wir dürfen nicht zu weit nach vorne denken, wenn man bedenkt, dass wir in letzter Zeit Probleme mit verletzten Spielern hatten. Außerdem habe ich etwas gehört, dass nicht stimmt. Nämlich dass wir die Liga bereits gewonnen hätten“.

Bildquelle: Youtube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten