Expertentipp

1. Klasse A 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 3

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 3. Runde in der 1. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Andi Wenger, Spielertrainer des FC Dölsach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 10.08.2019, 17:00 Uhr

Sportverein FC Dölsach - FC Lurnfeld

Sportverein FC DölsachFC Lurnfeld

"Wir werden aufgrund unserer Heimstärke gegen Lurnfeld gewinnen."

Sa, 10.08.2019, 17:00 Uhr

Sportunion Oberlienz - SV Tristach

Sportunion OberlienzSV Tristach

"Tristach ist heimstark und hat mit Lukas Bundschuh einen guten Stürmer, doch Oberlienz zählt zu den spielerisch stärksten Mannschaften, deshalb rechne ich mit einem Unentschieden."


Sa, 10.08.2019, 18:00 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - SV Egg

FC Union Raiffeisen Sillian HeinfelsSV Egg

"Egg konnte bisher noch nicht punkten, doch sie werden sich in Sillian knapp durchsetzen."

Sa, 10.08.2019, 18:30 Uhr

SPG Oberes Mölltal - FC Mölltal Obervellach

SPG Oberes MölltalFC Mölltal Obervellach

"Oberes Mölltal wird zuhause im Derby den ersten Punkt holen wollen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 11.08.2019, 16:00 Uhr

SG Virgen/Prägraten - ASKÖ Irschen

SG Virgen/PrägratenASKÖ Irschen

"Irschen hat eine sehr gute Mannschaft und obwohl es in Virgen nie leicht ist, werden sie einen Auswärtssieg landen."

So, 11.08.2019, 17:00 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - SV Penk/Reisseck

OSK Kötschach-MauthenSV Penk/Reisseck

"Penk ist einer der Titelanwärter und sie werden sich auch gegen Kötschach souverän durchsetzen."

So, 11.08.2019, 17:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - SK Kirchbach

ASKÖ Dellach/DrauSK Kirchbach

"Dellach/Drau ist zuhause gut und sie werden gegen Titelanwärter Kirchbach punkten."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.