Vorschau

1. Klasse A OPO 14/15: Vorschau Runde 12

Am kommenden Wochenede findet in der 1. Klasse A OPO die zwölfte Runde statt. Das Hauptinteresse liegt dabei auf dem Spitzenspiel zwischen dem SV Tristach und dem ASKÖ Dellach/Drau. Kann Dellach bereits einen großen Schritt richtung Aufstieg machen? Oder rücken die Verfolger wieder näher? Wer kann sich durchsetzen und wer muss Punkte liegen lassen? Hier kommt die Vorschau auf die zwölfte Runde.

Sa, 30.05.2015, 16:00 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - SG Virgen/Prägraten

Live-Ticker

OSK Kötschach-Mauthen SG Virgen/Prägraten

Die Heimmannschaft ist in dieser laufenden Playoff- Meisterschaft nicht gerade von Erfolg verwöhnt. Letzte Runde setzte es gegen den Tabellenführer aus Dellach/Drau eine herbe 2:6 Niederlage. Vor heimischen Publikum wollen sich die Kötschacher sicher von einer anderen Seite zeigen. Die Gäste konnten ihre letzte Partie gewinnen und gehen daher mit sehr viel Selbstvertrauen in diese Begegnung.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SV Tristach - ASKÖ Dellach/Drau

Live-Ticker

SV Tristach ASKÖ Dellach/Drau

Besondere Spannung herrscht beim Spiel des Titelfavoriten dem ASKÖ Dellach/ Gail gegen den SV Tristach. Die Heimmannschaft ist aber auf keinen Fall zu unterschätzen. Immerhin sind sie seit vier Runden ungeschlagen. Die Gäste ihrerseits haben in den letzten Runden ihre Titelambitionen immer wieder untermauert. Hier treffen zwei sehr starke Mannschaften aufeinander. Die Begegnung verspricht packend zu werden.

Sa, 30.05.2015, 18:00 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - SK Kirchbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels SK Kirchbach

Der FC Sillian hat in den letzten beiden Runden wieder zu seinem Spiel gefunden. Die Titelchancen sind zwar schon lange dahin, die Spieler sind aber sicher erpicht darauf die Saison positiv zu beenden. Der SK Kirchbach auf der anderen Seite steckt zurzeit in einer kleinen Krise. Seit nunmehr fünf Spieltagen hat man nicht mehr punkten können. Wenn die Gäste den Anschluss an die Spitze nicht ganz verlieren wollen, müssen sie endlich wieder gewinnen.

Sa, 30.05.2015, 18:00 Uhr

ASKÖ Irschen - URC Thal/Assling

Live-Ticker

ASKÖ Irschen URC Thal/Assling

Die Heimmannschaft möchte sich diese Runde sicherlich mit einem vollen Erfolg vom Tabellenende entfernen. Die Vorzeichen stehen aber nicht unbedingt gut. Empfängt man doch mit dem URC Thal/Assling den Tabellenzweiten. Die Gäste haben sich in den letzten Runden regelrecht in einen Rausch gespielt und werden sich nicht so einfach besiegen lassen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.