Vorschau

1. Klasse A UPO 14/15: Vorschau Runde 12

In der 1. Klasse A UPO steht am Wochenende bereits die zwölfte Runde auf dem Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 30.05.2015, 16:00 Uhr

SPG Oberes Mölltal - Sportunion Oberlienz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Oberes Mölltal Sportunion Oberlienz

Die Spiele werden nicht weniger und so ist der Tabellenletzte Oberes Mölltal in diesem Schlüsselspiel gegen Oberlienz absolut gefordert mit einem Dreier voll zu punkten. Der 2-0 Auswärtssieg im Hinspiel sollte zusätzlich ein gutes Omen für die Heimelf sein. Ein richtiger Abstiegsfight, bei dem beide Teams um den Ligaverbleib kämpfen, erwartet uns.

Sa, 30.05.2015, 16:00 Uhr

TSU Nikolsdorf - SV Union Stall

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSU Nikolsdorf SV Union Stall

In Runde 12 der 1.Klasse A UPO trifft die Mannschaft der Stunde TSU Nikolsdorf auf Union Stall. Beide Teams hatten am vergangenen Wochenende spielfrei, die Heimmanschaft wegen der Unbespielbarkeit des Rasens in Egg und die Gäste hatten die letzte Runde bereits vorgezogen und ausgetragen. Am Papier ist der Tabellenführer sicherlich Favorit, doch die Gäste werden wohl alles versuchen um zählbares mitzunehmen.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SV Egg - SV Obermillstatt

Live-Ticker

SV Egg SV Obermillstatt

In der letzten Runde fielen die Spiele von SV Egg und SV Obermillstatt ins Wasser, somit hatten beide Teams die Möglichkeit Verletzungen auszukurieren und Energie zu tanken. Die Heimmanschaft wird sicherlich alles versuchen um seinen Tabellennachbar zu überholen und sich für die 0-1 Niederlage in der Hinrunde zu revanchieren.

So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

SK Grafendorf - Sportverein FC Dölsach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Grafendorf Sportverein FC Dölsach

Die Gäste reisen in Runde 12 der 1.Klasse A UPO mit drei Siegen am Stück und dem überzeugenden 4-0 der letzten Runde im Gepäck mit einer breiten Brust nach Grafendorf. Der Tabellennachbar aus Grafendorf wird sich vermutlich aber nicht geschlagen geben und im Gegenteil versuchen eine ähnlich gute Leistung wie beim 3-1 Hinspielsieg abzurufen. Ein enges Spiel erwartet uns.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.