Expertentipp

1. Klasse B 2016/2017: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Daniel Schellander, der Sektionsleiter des ASKÖ Schiefling. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Sa, 15.04.2017, 15:00 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - ASKÖ Bodensdorf

SG ASKÖ Schiefling/St.EgydenASKÖ Bodensdorf

"Nach den ersten beiden Partien hoffe ich auf einen Sieg für unsere Mannschaft."

Sa, 15.04.2017, 16:00 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - ESV Admira Villach

SV Cleverdruck WernbergESV Admira Villach

"Admira Villach schätze ich durch ihre Verstärkungen spielerisch besser ein und ich glaub sie werden sich gegen Wernberg durchsetzen."


Sa, 15.04.2017, 16:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - DSG Ledenitzen

SG SV Töplitsch/SK WeißensteinDSG Ledenitzen

"Die spielerische Klasse von Ledenitzen wird sich durchsetzen, obwohl es in Töplitsch auf dem kleinen Platz schwer wird."

Sa, 15.04.2017, 16:30 Uhr

ASKÖ Fürnitz - SV Rapid Feffernitz

ASKÖ FürnitzSV Rapid Feffernitz

"Fürnitz ist die spielstärkste Mannschaft und aus diesem Grund tippe ich auf einen klaren Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 16.04.2017, 10:30 Uhr

ASKÖ St. Egyden - Sportverein Rothenthurn

ASKÖ St. EgydenSportverein Rothenthurn

"Nachdem St. Egyden gegen Ledenitzen gewinnen konnte, tippe ich auf ein Unentschieden."

So, 16.04.2017, 16:00 Uhr

Magdalener SC - BSV Bad Bleiberg

Magdalener SCBSV Bad Bleiberg

"Magdalen ist aufgrund der Tabellensituation und der spielerischen Qualität stärker einzuschätzen."

So, 16.04.2017, 16:00 Uhr

FC Faakersee - ATUS Fliesen Koller Velden

FC FaakerseeATUS Fliesen Koller Velden

"Das wird ein schweres Spiel auf Augenhöhe, welches mit einer Punkteteilung enden wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.