1. Klasse B OPO 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 11 (Nachtrag)

In der 1. Klasse B OPO stand am heute die Nachtragspartie der elften Runde zwischen Keutschach und Fürnitz am Programm. Den Zuschauern wurde rückblickend an diesem Spieltag wohl einiges geboten. Die Admira fegte mit einer grandiosen Leistung über Wernberg hinweg, Feffernitz blieb weiter auf der Überholspur und auch Ledenitzen setzte sich in Magdalen äußerst knapp durch. Herausragende Leistungen wie starke spielerischen Aktionen, schöne Tore, Assists oder gutes Defensivspiel werden wie immer, mit einer Nominierung ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde, belohnt. Wer hat es also geschafft im Kreis der elf besten Kicker der Runde dabei zu sein?

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

 

 

M. Siller Steinfeld 0
C. Kanduth Fürnitz 0
D. Ressmann null 0
A. Mulahalilovic Faak 0
K. Pfeiler Wernberg 0
A. Zirnig Admira V. 0
P. Valtiner Admira V. 0
L. Frühauf Feffernitz 0
G. Rabitsch Ledenitzen 0
D. Brandauer Admira V. 0
F. Übleis Maria Gail 0

 

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten