1. Klasse B: Vorschau Runde 10

In der 1. Klasse B steigt am kommenden Wochenende bereits die zehnte Meisterschaftsrunde und es sind wieder sehr interressante Spiele dabei.  ligaportal.at liefert ihnen wie gewohnt eine ausführliche Vorschau auf die kommenden Begegnungen und in einem eigenen Bericht folgt in Kürze auch der beliebte Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein so auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - SV Wernberg

Live-Ticker

ASKÖ Fürnitz SV Wernberg

Die junge WernbergerTruppe kommt immer besser in Schwung und wird gegen den ASKÖ Fürnitz natürlich eine Überraschung abliefern wollen. In Fürnitz sollte die Heimelf aber schon der Favorit sein, doch man wird gewarnt sein, denn besonders der 3:1 Erfolg gegen Velden zeigt, dass Wernberg auch Qualität in seinen Reihen hat. Die Heimmannschaft muss diesmal auf den gesperrten Thomas Frank verzichten.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - SV Rapid Feffernitz

Live-Ticker

ATUS Feistritz/R. SV Rapid Feffernitz

Für Feistritz/Ros. muss auf heimischem Terrain sicher eine Leistungssteigerung her um gegen den Aufstiegskandidaten Feffernitz zu bestehen. Noch dazu tut sich die kampfstarke Elf aus Feffernitz zur Zeit in der Fremde sogar leichter als zuhause. Die letzten beiden direkten Duelle (allerdings aus der Saison 2011/12) endeten jeweils mit einem knappen 2:1 Sieg für Feffernitz. Auch diesmal ist mit einer knappen Sache zu rechnen.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SV Obermillstatt - SV St. Jakob im Rosental

Live-Ticker

SV Obermillstatt SV St. Jakob im Rosental

Das wird ganz bestimmt eine ganz interessante Sache. Obermillstatt gilt zuhause als Riesentöter und diesmal ist mit dem SV St. Jakob/Ros. wohl der größte Riese dieser Klasse zu Gast. Wenn die Gäste personell vollzählig antreten können, sind sie natürlich auch in diesem Spiel der Favorit. Aber das dachten sich andere Spitzenteams dieser Klasse auch schon. Auf Grund der Ergebnisse von Obermillstatt wird St. Jakob/Ros. den Gegner aber sicher nicht unterschätzen.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

ESV Admira Villach - FC Faakersee

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ESV Admira Villach FC Faakersee

Die Admira aus Villach gilt auch in dieser Saison wieder als Aufstiegskandidat. Diesmal hat man Aufsteiger Faakersee zu Gast die mit einem Erfolgserlebnis im Rucksack, dem Sieg gegen Obermillstatt, anreisen. Die Papierform, der Heimvorteil und auch die Tabellensituation sprechen aber klar für die Ortoff Elf. Kann Faakersee überraschen?

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - ATUS Fliesen Koller Velden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden ATUS Fliesen Koller Velden

Beim ATUS Velden ist mit dem neuen Trainer Thomas Gilgenreiner der Erfolg wieder zurückgekehrt und gegen den Nachzügler Schiefling sollte man doch leichter Favorit sein. Schiefling wurde aber zuletzt sicher öfters unter seinem Wert geschlagen und wird die noch herrschende Unsicherheit der Veldener ausnützen wollen. Die letzten direkten Duelle endeten jeweils mit Auswärtssiegen. Geht diese Serie weiter?

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

DSG Lorenz Ledenitzen - FC Bad Kleinkirchheim

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

DSG Lorenz Ledenitzen FC Bad Kleinkirchheim

Bei Ledenitzen ist es zuletzt gar nicht mehr gut gelaufen und Bad Kleinkirchheim befindet sich doch im Aufwärtstrend. So gesehen kann man hier eine ganz ausgeglichene Sache erwarten und die Gäste werden hoffen für ihre zuletzt guten Leistungen auch endlich einmal belohnt zu werden. Aber auch Ledenitzen wird mit einem Heimsieg aus der kleinen Krise kommen wollen. Die letzen direkten Duelle endeten mit einem 2:2 und einem 2:1 Sieg für Ledenitzen. Bei Bad Kleinkirchheim fehlt diesmal der gesperrte Paul Hinteregger.

So, 29.09.2013, 16:30 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV WEB-STAPLER Arnoldstein SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

Der SK Weißenstein kam in den letzten Spielen in einen tollen Lauf hinein und wird diesen natürlich in Arnoldstein prolongieren wollen. Bei Arnoldstein geht es noch ein wenig auf und ab, doch die Handschrift von Trainer Pusterhofer ist bereits zu erkennen und da er den diesmaligen Gegner Weißenstein wie aus seiner Westentasche kennt, könnte es durchaus eine enge Partie werden. Die letzten beiden direkten Duelle endeten jeweils mit einem Auswärtssieg. Arnoldstein muss diesmal auf Semir Tiganj verzichten.

 

 

 

von Redaktion

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten