1. Klasse B2 14/15: Vorschau Runde 6

In der 1. Klasse B2 steht am kommenden Wochenende die sechste Runde auf dem Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ St. Egyden - ASKÖ Fürnitz

Live-Ticker

ASKÖ St. Egyden ASKÖ Fürnitz

Der Lauf des ASKÖ St. Egyden hatte zuletzt gegen Keutschach ein Ende. Nach zwei Siegen in Folge und starker Leistung war gegen Keutschach schon nach 45 Minuten die Niederlage besiegelt. Die Fürnitzer liegen nur noch einen Punkt hinter St. Egyden auf Rang drei, zuletzt feierte man gegen Velden einen wichtigen Sieg. Die Partie verspricht durchaus Spannung, niemand steht in der Favoritenrolle.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATUS Feistritz/R. ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Feistritz musste nach drei Spielen in Folge ohne Niederlage gegen den FC Faakersee wieder eine Pleite hinnehmen. Das 0:3 gegen den zuvor Tabellenletzten aus Faak kam denkbar ungelegen - denn gerade hatte man Schwung aufgenommen. Mit dem SC Keutschach kommt nun der Tabellenführer nach Feistritz, der bei drei Siegen in Folge hält und zuletzt eine starke Leistung ablieferte. Die Gäste gehen daher auch als leichter Favorit in diese Partie.

Sa, 30.08.2014, 17:30 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATUS Fliesen Koller Velden SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Nur ein erzieltes Tor aus den letzten drei Spielen hat der ATUS Velden zu Buche stehen, in der Tabelle fiel man auf den vorletzten Platz zurück. Doch auch Schiefling steckt etwas in der Krise: Seit drei Spielen konnte man nicht mehr gewinnen, ein 1:4 und ein 1:6 stehen als grobe Pleiten zu Buche. Gegen Velden erwartet die Schieflinger ein schweres Spiel, das Chancen für beide Seiten bietet.

So, 31.08.2014, 16:30 Uhr

DSG Lorenz Ledenitzen - FC Faakersee

Live-Ticker

DSG Lorenz Ledenitzen FC Faakersee

Die DSG Ledenitzen wartet weiterhin auf den ersten vollen Erfolg. Nachdem man in der ersten Runde verlor, konnte man in den letzten vier Runden vier Unentschieden erreichen, wobei man meist das überlegenere Team war. Da der FC Faakersee zuletzt seinen ersten Dreipunkter holte, rutschte Ledenitzen auch auf den letzten Tabellenrang ab. Eine bessere Chancenverwertung wäre für Ledenitzen gegen Faak daher Gold wert.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten