Expertentipp

1. Klasse C 15/16: Expertentipp Runde 16

Am kommenden Wochenende steht bereits wieder der 16. und letzte Spieltag im Herbst in der 1. Klasse C auf dem Programm. Und wiederum kann dabei mit heißumkämpften Begegnungen gerechnet werden. Wie gewohnt bietet ligaportal.at wieder vor jeder Runde einem Experten die Möglichkeit seinen ganz persönlichen Tipp abzugeben. Diesmal fungiert Bernhard Samitz, sportlicher Leiter des SC Reichenau, als Tippexperte. Reichenau empfängt in der letzten Runde im Herbstdurchgang die angeschlagenen Moosburger. Ein Sieg wäre Pflicht und der Tabellenkonstellation beziehungsweise der Marschrichtung zufolge kann man dies auch von den Reichenauern erwarten. Doch was denkt Samitz? Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über diese und den anderen Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier. (Jetzt Trainingslager buchen)

Expertentipp von Bernhard Samitz, sportlicher Leiter SC Reichenau:

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - HSV Klagenfurt

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtHSV Klagenfurt

"Normalerweise ist Donau zu favorisieren, auch wenn HSV uns geschlagen hat."

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - Friesacher AC/Hirter Pils

SV Oberes MetnitztalFriesacher AC/Hirter Pils

"Wenn man hier beide Mannschaften vergleicht, schätze ich die Metnitztaler aufgrund ihrer Spielstärke doch etwas stärker ein."


Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

SV Oberglan - WSG Wietersdorf

SV OberglanWSG Wietersdorf

"Hier denke ich, wird Oberglan unter dem neuen Trainer die ersten Punkte einfahren."

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - SV WellCard Moosburg

SC Reichenau/FalkertSV WellCard Moosburg

"Ich gehe davon aus, dass wir die gleiche Leistung abrufen werden, wie in der letzten Woche. Für Moosburg wird es schwer, mit vorhandener Qualität den Klassenerhalt zu sichern."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

SGA Sirnitz - ASKÖ Gurnitz

SGA SirnitzASKÖ Gurnitz

"Obwohl die Gurnitzer im Aufwind stecken, wird sich Sirnitz hier aufgrund des Heimvorteiles am kleinen Platz knapp durchsetzen."

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - ASK Klagenfurt

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachASK Klagenfurt

"Unser Wunschtipp wäre natürlich eine Pattstellung. Wir wissen zwar, dass KSK ein unangenehmer Gegner sein kann, aber wenngleich der ASK weit vorne steckt, haben auch sie das eine oder andere Mal etwas Glück gehabt und nicht immer souverän gewonnen."

So, 08.11.2015, 11:00 Uhr

SV Steuerberg - SV Viktoria Viktring

SV SteuerbergSV Viktoria Viktring

"Nach dem Formanstieg der Steuerberger ist hier ein klarer Sieg zu erwarten."

So, 08.11.2015, 13:00 Uhr

SC Ebental - SV Glanegg

SC EbentalSV Glanegg

"Ebental ist daheim sicher ein unangenehmer Gegner, Glanegg hingegen steckt aber im Aufwind. Sie haben auch bei uns unglücklich verloren. Aufgrund meiner Vergangenheit ein Sympathie-Tpp."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.