Expertentipp

1. Klasse C 15/16: Expertentipp Runde 15

Am kommenden Wochenende steht bereits wieder der 15. Spieltag in der 1. Klasse C auf dem Programm. Und wiederum kann dabei mit heißumkämpften Begegnungen gerechnet werden. Wie gewohnt bietet ligaportal.at wieder vor jeder Runde einem Experten die Möglichkeit seinen ganz persönlichen Tipp abzugeben. Diesmal fungiert Michael Geyer, Trainer des HSV Klagenfurt, als Tippexperte. Er gastiert mit seiner Elf auswärts bei traditionell heimstarken Metnitztalern, sicherlich eine Mammut-Aufgabe, aber dennoch hofft man auf Punktezuwachs. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

SC Ebental - SV Oberglan

SC EbentalSV Oberglan

Michael Geyer: "Ebental ist sicherlich im vorderen Drittel anzusiedeln. Oberglan hingegen steckt im Abstiegskampf. Ob der Trainerwechsel gleich einschlagen wird, wird sich zeigen, aber ich glaube trotzdem, dass sie einen Punkt holen werden."

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - HSV Klagenfurt

SV Oberes MetnitztalHSV Klagenfurt

Michael Geyer: "Ein ganz schweres Spiel für uns, vor allem weil die Metnitztaler sehr heimstark sind. Durch den Dämpfer in Glanegg sind sie auf Wiedergutmachung aus, wiederum haben aber wir eine gute Partie gegen Reichenau gezeigt und wollen dies bestätigen."


Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - Friesacher AC/Hirter Pils

SC Reichenau/FalkertFriesacher AC/Hirter Pils

Michael Geyer: "Reichenau wird sicher alles geben, nachdem sie gegen uns verloren haben. Sie wollen unbedingt vorne mitspielen und demnach dürfte Friesach kein Stolperstein sein."

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SV Glanegg

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtSV Glanegg

Michael Geyer: "Beide Mannschaften sind sehr im Aufwind, wobei Glanegg eher daheim stark ist und auswärts die Probleme hat."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - WSG Wietersdorf

SV Viktoria ViktringWSG Wietersdorf

Michael Geyer: "Auch Viktring hat eine dünne Personaldecke, wenngleich wieder ein paar zurückkommen. Wietersdorf schätze ich aber als starke Truppe ein, die sich hier durchsetzen wird."

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SV WellCard Moosburg

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachSV WellCard Moosburg

Michael Geyer: "Das wird eher ein Spiel für Krumpendorf. Moosburg reist mit vielen Ausfällen an, hat einen kleinen Kader und das dürfte ausschlaggebend sein."

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

SV Steuerberg - ASKÖ Gurnitz

SV SteuerbergASKÖ Gurnitz

Michael Geyer: "Zwei ausgeglichene Mannschaften, hier kommt vieles auf die Tagesverfassung drauf an. In Steuerberg ist es meist schwierig zu spielen, Gurnitz wird sich schwer tun, aber ich glaube trotzdem an ein 2:2"

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

SGA Sirnitz - ASK Klagenfurt

SGA SirnitzASK Klagenfurt

Michael Geyer: "Das Topspiel der Runde. ASK wird hier alles in die Waagschale legen, um sich mit einem Sieg absetzen zu können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.