1. Klasse C 16/17: Expertentipp Runde 6

Am kommenden Wochenende schreiben wir bereits die sechste Runde in der 1. Klasse C und natürlich liefert ligaportal.at ihnen auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Nenad Pavicevic, Trainer des SV Steuerberg als Tippexperte. Die Steuerberger treffen im Heimspiel auf Wietersdorf, vor denen man zwar Respekt hat, aber keine Angst. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier: Jetzt Trainingslager buchen!

 

 

Sa, 03.09.2016, 16:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - SV Oberglan

SV Viktoria ViktringSV Oberglan

Nenad Pavicevic: "Oberglan glänzt im Moment resultatmäßig nicht mit den besten Leistungen, trotzdem sind sie für mich aber das beste Team der Liga. Die Mannschaft muss sich aber erst finden, das geht nicht von heute auf morgen."

Sa, 03.09.2016, 16:30 Uhr

HSV Klagenfurt - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

HSV KlagenfurtSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Nenad Pavicevic: "Ein Stadtderby. Man hat gesehen, dass hier jeder jeden schlagen kann in der Liga- das hat auch Donau gespürt. HSV wird das auch versuchen, sie sind gefährlich und geben nie auf, Donau wird sich aber trotzdem knapp durchsetzen."

Sa, 03.09.2016, 16:30 Uhr

SV Steuerberg - WSG Wietersdorf

SV SteuerbergWSG Wietersdorf

Nenad Pavicevic: "Wir haben bisher keine schlechten Spiele gezeigt, aber auch mit unseren Chancen gehadert. Gegen Wietersdorf erwarte ich mir eine Steigerung meiner Mannschaft, das Potential ist vorhanden. Wietersdorf schätze ich zwar hoch ein, aber ich hoffe doch auf einen Sieg."

Sa, 03.09.2016, 17:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SC Ebental

Friesacher AC/Hirter PilsSC Ebental

Nenad Pavicevic: "Während Ebental einige Probleme hat, ist Friesach eine Mannschaft, die jeden schlagen kann und sich auch hier die Punkte nicht nehmen lassen wird."

Sa, 03.09.2016, 17:30 Uhr

ASKÖ mexlog Gurnitz - SV Oberes Metnitztal

ASKÖ mexlog GurnitzSV Oberes Metnitztal

Nenad Pavicevic: "Boaaah, eine gefährliche Partie. Gurnitz hat sich verstärkt, aber Metnitztal kommt langsam auch wieder ins Spiel."

Sa, 03.09.2016, 17:30 Uhr

GSC Liebenfels - SV Glanegg

GSC LiebenfelsSV Glanegg

Nenad Pavicevic: "Nachbarschaftsderby! Liebenfels hat einiges aus der Unterliga mitgenommen, während Glanegg mit dem neuen Trainer wieder frischen Wind bekam. Das dürfte auch ausschlaggebend sein, um hier einen Punkt mitzunehmen."

Sa, 03.09.2016, 18:00 Uhr

SK Treibach Juniors - SG Krumpendorf/Pörtschach

SK Treibach JuniorsSG Krumpendorf/Pörtschach

Nenad Pavicevic: "Interessante Partie! Wir haben uns gegen die Juniors schwer getan, dennoch mit letztem Aufgebot/Abdruck gewonnen. Eine Woche später haben sie die Poggersdorfer geschlagen, doch unerwartet. Sie haben aber ein starkes Team und auch einen guten Trainer. Die Spielgemeinschaft ist ebenfalls obenauf, aber ich glaube hier werden sie bei hungrigen Treibachern nichts ernten."

Fr, 23.09.2016, 19:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - SC Reichenau/Falkert

FC Poggersdorf KM ASC Reichenau/Falkert

Nenad Pavicevic: "Poggersdorf hat ganz stark angefangen, aber man hat gesehen, dass sie auch nicht so souverän durchmarschieren werden, wie viele dachten. Auch die Reichenauer haben eine super Partie gegen Oberglan gezeigt und mit denen einen Topfavoriten geärgert. Das wird eine ganz knappe Angelegenheit."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Kärnten
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter