Teams der Runde

1. Klasse C - Team der Runde 4

teamderrunde-1kl-cIn der vierten Runde der 1. Klasse C ging es diesmal heiß her. Gleich 22 Tore sind in den sieben Spielen gefallen. Wietersdorf konnte unter anderen den ersten Sieg einfahren, Metnitztal kehrte auch wieder auf die Siegerstraße zurück, klar das es hier der eine oder andere ins Team der Runde schaffte. Bei Launsdorf schaffte es trotz Niederlage ein Mann ins Team der Runde. Wer aber hat es sonst noch in die Riege der elf besten Kicker der Woche geschafft? Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.