Vorschau

1. Klasse C1 14/15: Vorschau Runde 12

In der 1. Klasse C1 steht am kommenden Wochenende die zwölfte Runde auf dem Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - SV Oberes Metnitztal

Live-Ticker

ATUS KM Bau Guttaring SV Oberes Metnitztal

Beim ATUS Guttaring läuft nichts mehr rund. Nach den Unruhen rund um den Trainerwechsel, sowie sportlichen Misserfolgen muss nun auch Einser-Goalie Stefan Janjusevic den Rest der Saison vom Spielfeldrand betrachten. Denn nach seiner roten Karte wegen Schiribeleidigung im letzten Spiel fehlt er seinem Team für die restliche Herbstrunde. Doch auch beim Gegner aus Metnitz läuft es nicht rund. Nach vier Spielen ohne Sieg ist man nur noch Sechster - ein Platz unter den Top-Vier scheint derzeit nicht drin.

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - WSG Wietersdorf

Live-Ticker

SV Dolomit Eberstein WSG Wietersdorf

Das Derby schlechthin in dieser Gruppe liefern sich an diesem Wochenende wieder der SV Eberstein und die WSG Wietersdorf. Eberstein ist nun die Truppe mit den wenigsten Niederlagen, zu Hause hat man überhaupt noch nicht verloren. Doch an Wietersdorf könnte man sich - wie zuletzt auch Sirnitz , Launsdorf und Friesach - die Zähne ausbeißen. Vor allem Schlussmann Michael Kogler präsentierte sich zuletzt in seiner besten Form.

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

SGA Sirnitz - Friesacher AC/Hirter Pils

Live-Ticker

SGA Sirnitz Friesacher AC/Hirter Pils

Die SGA Sirnitz verlor letzte Woche zum zweiten Mal. Gegen Launsdorf zog man mit 1:2 den Kürzeren, dennoch ist der Platz im Oberen Play-off schon so gut wie sicher. Für den Gegner aus Friesach geht es allerdings noch um jeden Punkt. derzeit liegt man zwar noch auf Rang drei, dies kann sich jedoch von Woche zu Woche ändern. Um dem vorzubeugen muss auch in Sirnitz ein Sieg her.

So, 12.10.2014, 16:00 Uhr

SC Launsdorf - SV Steuerberg

Live-Ticker

SC Launsdorf SV Steuerberg

Nach der Übenahme des Trainerpostens durch Herbert Spanner läuft es bei den Launsdorfern wieder - der Trainereffekt ist tatsächlich eingetreten. Denn nach drei Siegen aus vier Spielen und herausragenden Leistungen ist man wieder voll im Kampf um einen Top-Vier-Platz. Steuerberg hingegen durfte zuletzt gegen Guttaring den ersten Saisonsieg feiern und will das Selbstvertrauen auch mit nahc Launsdorf nehmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.