Vorschau

1. Klasse C UPO 14/15: Vorschau Runde 13

Im Unteren Play-Off der 1. Klasse C steht am Wochenende die 13. Runde am Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 06.06.2015, 18:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SV Glanegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach SV Glanegg

Die Krumpendorfer verloren in der letzten Runde mit 0:2 gegen den SV Oberes Metnitztal, liegen in der Tabelle nur auf Rang sechs. Gegen den SV Glanegg wird es die Kaiser-Elf sicher nicht einfach haben. Denn Glanegg hat in der Rückrunde noch keinen Punkt abgegeben, strebt sogar noch nach dem Titel. Das Hinspiel endete 1:1.

So, 07.06.2015, 16:00 Uhr

SV WellCard Moosburg - HSV Klagenfurt

Live-Ticker

SV WellCard Moosburg HSV Klagenfurt

Die Moosburger hinken ihrer starken Form der Hinrunde etwas hinterher. Das 0:4 gegen Glanegg war eine bittere Pleite für die Loritsch-Elf, gegen den HSV zählt nur ein Sieg. Denn obwohl der Abstiegskampf kein Thema ist und es quasi um nichts mehr geht, ist der Kampf um Platz eins doch nicht unwesentlich. Dort liegt man allerdings schon vier Punkte hinter Leader Metnitz auf Rang zwei - jeder Punkt zählt also.

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

SC Launsdorf - SV Oberes Metnitztal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Launsdorf SV Oberes Metnitztal

Die Launsdorfer spielten zuletzt 1:1 gegen Guttaring, der Abstiegskampf ist damit endgültig entschieden. Dennoch kämpft die Spanner-Elf noch gegen den KSK um Rang sechs, gegen Metnitz wird es allerdings nicht einfach zu punkten. Denn die Schweighofer-Elf ist nach dem Sieg gegen Krumpendorf letztes Wochenende klarer Tabellenführer und will diese auch bis zum Ende der Saison behalten.

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

SV Steuerberg - ATUS KM Bau Guttaring

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Steuerberg ATUS KM Bau Guttaring

Steuerberg konnte das Spiel am Wochenende gegen den HSV nicht zu Ende spielen, das Wetter machte einen Strich durch die Rechnung. Nun trifft die Pavicevic-Elf auf Fixabsteiger Guttaring, ein Sieg scheint Pflicht zu sein. Doch die Gästetruppe von Coach Robert Stocker zeigte bereits gegen Launsdorf, dass man auch gut mithalten kann. Ein Sieg zum Saisonende wäre wenigstens ein kleiner Trost für die verpatzte Saison.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.