1. Klasse D 2018/2019: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die 20. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Wolfgang Pitschko, Trainer der DSG Klopeiner See. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 12.04.2019, 23:00 Uhr

Eberndorfer AC - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

Eberndorfer ACDSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

"Wir hatten einen schwierigen Start und dieses Spiel wird nicht leicht, doch die Jungs sind motiviert. Wenn wir die gleiche Leistung zeigen, wie gegen St. Stefan und Mittlern, werden wir gewinnen."

Abgesagt Fr, 12.04.2019, 23:00 Uhr

SC St. Stefan - SV Lavamünd

SC St. StefanSV Lavamünd

"St. Stefan hat für mich die beste Mannschaft mit der größten Qualität und ist nicht ohne Grund Tabellenführer. Ob Lavamünd komplett ist, ist auch unklar, deshalb rechne ich mit einem Heimsieg in diesem Kracher."

Sa, 13.04.2019, 16:00 Uhr

Sportverein Tainach - SC Ebental

Sportverein TainachSC Ebental

"Ich glaube, dass Tainach die kompaktere Mannschaft hat und sie sind zuhause relativ stark."

Sa, 13.04.2019, 16:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - SV Eitweg

SV Bad St. LeonhardSV Eitweg

"Hier begegnen sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe, die sich mit einem Unentschieden trennen werden."

Sa, 13.04.2019, 18:00 Uhr

SAK Klagenfurt 1b - SV Raika Griffen Rast

SAK Klagenfurt 1bSV Raika Griffen Rast

"Es kommt immer darauf an, welche Verstärkung die SAK Amateure aus der Kärntner Liga bekommen, doch Griffen hat eine gute Mannschaft und wird gewinnen."

So, 14.04.2019, 15:30 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - SG SV Haimburg/VST Völkermarkt 1b

SV St. Margareten/Ros.SG SV Haimburg/VST Völkermarkt 1b

"Nachdem Haimburg dringend Punkte braucht und noch hinten drinsteckt, werden sie alles geben und gegen St. Margareten knapp gewinnen."

So, 14.04.2019, 16:00 Uhr

ASKÖ Mittlern - DSG Ferlach

ASKÖ MittlernDSG Ferlach

"Mittlern hat einige verletzte Spieler, trotzdem sind sie zuhause stark und werden gewinnen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Kärnten

Gewinner der Runde

Stephan Körbler vom SV Straßburg  hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 33 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter