Vorschau

1. Klasse D UPO 14/15: Vorschau Runde 3

Die dritte Runde der Saison 2014/15 in der 1. Klasse D UPO steht bereits wieder auf dem Programm. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen.

 

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

WSG Brückl - DSG Ferlach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WSG Brückl DSG Ferlach

Brückl konnte nach einer langen Durststrecke endlich wieder einen vollen Erfolg einfahren. Dieser war auch dringend nötig, denn das getankte Selbstvertrauen im Görtschitztal wird wichtig sein, um den Spitzenreiter aus Ferlach nur annähernd gefährlich zu kommen. Den Ferlachern, sie feierten im Topspiel gegen SAK einen knappen Heimsieg, reicht mittlerweile auch ein Strafstoß zum Sieg. Mit einem Punktemaximum reist man nun ins Görtschitztal, wo man auch der Favorit bleibt. Aber Achtung, Brückl hat Blut geleckt!

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

SG Rückersdorf / Klopeinersee - SV Raika Griffen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Rückersdorf / Klopeinersee SV Raika Griffen

Die SF zog im Spitzenduell gegen St. Stefan auf und davon, obwohl man beinahe auf Augenhöhe mit dem Gegner lag. Das aber wird den Hausherren ziemlich wenig kümmern, nun gastiert ein angeschlagener SV Griffen im Waldstadion, der natürlich im letzten Spiel alles andere als überzeugen konnte und zudem auch noch ausgerechnet gegen Brückl verloren hatte. Rückersdorf kann beruhigt in dieses Spiel gehen, ausruhen darf man sich aber nicht, Griffen ist bereits in der Warteschlange.

Sa, 11.04.2015, 16:30 Uhr

FC Eisenkappel - SAK 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Eisenkappel SAK 1b

Ein hartes Spiel können die Eisenkappler erwarten, sie empfangen die bisher eher enttäuschten SAK´ler, die auf dem Schleuderstuhl sitzen. Während Eisenkappel aus einem Eigentor der Sieg in Maria Rojach gelang, stürzte die Gäste ein Strafstoß ins Tal der Tränen. Vom spielerischen her dürfte diese Begegnung aber beinahe eine Angelegenheit auf Augenhöhe werden. Wer kann hier das Maximum abrufen? Die Zuschauer dürfen also gespannt sein, ob die Gäste den ersten Saisonsieg einfahren können.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

SV Maria Rojach - SC jobcreativ St. Stefan

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Maria Rojach SC jobcreativ St. Stefan

Die Hausherren können einem beinahe schon Leid tun. In einer durchwachsenen Partie gegen Eisenkappel setzte es vor heimischem Publikum einen erneuten Dämpfer, diesmal ausgerechnet durch ein Eigentor. Was die Situation vielleicht nicht gerade erleichtert, nun gastiert auch noch der SC St. Stefan und ruft zum Derby! Die Gäste reisen nach der eher unglücklichen Niederlage gegen Rückersdorf mit einer leichten Wut im Bauch an, für sie gilt hier beim Tabellenletzten natürlich verlieren verboten. Können die Gastgeber im Derby über sich hinaus wachsen und mit Kampfgeist und viel Herz zum Erfolg pochen?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.