Vorschau

1. Klasse D OPO 14/15: Vorschau Runde 5

Der fünfte Spieltag in der Meisterrunde der 1. Klasse D wird bereits am Freitag in St. Andrä angepfiffen, wo die Hausherren auf Bad St. Leonhard treffen. Welches Team holt sich an diesem Spieltag die drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Was spielt sich im Rosental ab? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

 

Fr, 24.04.2015, 19:30 Uhr

St. Andrä / Lav. - SV Bad St. Leonhard

Live-Ticker

St. Andrä / Lav. SV Bad St. Leonhard

Eine Krise die eigentlich keine ist. So könnte man die Situation des derzeitigen Tabellenletzten aus Leonhard bezeichnen. Zwar haben die oberen Lavanttaler aus den letzten vier Spielen nur zwei magere Punkte holen können, aber aufgrund der Auftritte der vorderen Mannschaften ist nicht viel passiert. Ob es im oberen Play- Off aber für weiter vorne reichen wird, dürfte schwierig werden. Bereits am Freitag muss man auswärts beim Tabellenführer ran, hier gilt es bereits aus dem Keller zu kommen, während die Gastgeber sicherlich mit einem vollen Erfolg rechnen. Kann sich Leonhard hier im Derby aus dem Tief schießen oder wird es laut Tabellenkonstellation zu einer einseitigen Partie?

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

TSV Grafenstein - SV Eitweg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSV Grafenstein SV Eitweg

Grafenstein ist im Moment wohl so etwas wie das Team der Stunde im oberen Play- Off. Diese Partie gibt viel her. Die Hausherren könnten sich mit einem weiteren Sieg an der Tabellenspitze festnageln. Da Gallizien in St. Margareten vielleicht wohl eine harte Nuss knacken muss, wäre dies gar nicht so unrealistisch. Eitweg hingegen fand zwar bisher noch nicht so richtig in die Spur, wohl aber könnte man hier mit einem vielleicht doch eher Überraschungssieg von der unteren Tabellenhälfte Abschied nehmen. Eine spannende Partie ist zu erwarten.

So, 26.04.2015, 15:30 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - SV Lavamünd

Live-Ticker

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See SV Lavamünd

Während die Hausherren im Derby gegen Grafenstein verloren, gingen die Lavamünder am vergangenen Wochenende erstmals als Sieger vom Platz, was in Klopein schon zu einem Höhenflug ansetzen könnte. Vor allem wirkten die Gäste bisher auf fremdem Terrain oft gefährlicher als in der eigenen Heimat. Diese Gefährlichkeit kommt vor allem mit Thomas Pucher in Person zum Ausdruck, auf ihn müssen die Klopeiner wohl einen Kettenhund anhetzen. Man darf also gespannt sein, wer sich von den beiden Tabellenmittelständler durchsetzen wird.

So, 26.04.2015, 15:30 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV St. Margareten/Ros. SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

Das Starkstromderby im Rosental sorgt natürlich wieder für einiges an Brisanz und immer wieder für Spannung und Zündstoff. Während Gallizien zuletzt aufgrund der späten Tore beziehungsweise Eigentore eine mehr als unglückliche Niederlage auf heimischen Rasen gegen Tabellenführer St. Andrä hinnehmen musste, remisierten die Gastgeber in Eitweg. Gallizien gilt bisher in der Fremde als unumstrittene Nummer eins- zwei Spiele, zwei Siege und dabei bei vier Treffern kein einziges Gegentor sprechen klar für die Gäste. Auch das letzte Spiel in St. Margareten konnten sie klar gewinnen. So deutet eigentlich und auch aufgrund der derzeitigen Verfassung alles auf einen Auswärtssieg hin. Doch festnageln sollte sich hier niemand, schließlich brennen die Hausherren auf diese Partie und so ein Derby bekommt schon seinen eigenen Charakter.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.