Vorschau

1. Klasse D UPO 14/15: Vorschau Runde 12

Die elfte Runde ist im Rahmen des Pfingstwochenendes gerade einmal Geschichte- auch wenn einige Spiele ins Wasser fielen, da kommt auch schon die Vorschau zur zwölften Runde der 1. Klasse D UPO. ligaportal.at liefert ihnen eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

 

Sa, 30.05.2015, 16:30 Uhr

WSG Brückl - FC Eisenkappel

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WSG Brückl FC Eisenkappel

Keine einfachen Zeiten in sportlicher Hinsicht durchleben im Moment die Brückler. Am letzten Wochenende musste man den Abstiegskracher gegen die SAK Amateure absagen, demnach konnte man vielleicht wohl etwas Luft holen um neue Kräfte zu mobilisieren. Der Klassenverbleib ist schon fast aussichtslos, das rettende Ufer ist in weiter Ferne gerückt. Vielleicht ein Grund für die Gäste, auch wenn man im Hinspiel eine Hinrichtung lieferte, das Spiel nochmals ernst zu nehmen- denn totgeglaubte leben länger.

Sa, 30.05.2015, 17:30 Uhr

SV Raika Griffen - SC jobcreativ St. Stefan

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Raika Griffen SC jobcreativ St. Stefan

Ein Ausrufezeichen im Kampf um den Klassenerhalt setzte der SV Griffen am vergangenen Wochenende mit dem Auswärtssieg in Maria Rojach- dies war zugleich der fünfte Erfolg in Serie. In St Stefan wird man sich daher im Vorfeld des Matches sicherlich genauer mit den Stärken der Mannschaft auseinandersetzen. Der Klassenerhalt ist auch für sie bereits schon fix in der Tasche. Von daher werden wohl beide Mannschaften schon anfangen für die neue Saison zu experimentieren. Was vor Monaten noch nicht der Fall war, zählt mittlerweile zu Griffens Stärken, zuhause reifte man wieder zu einer Einheit, demnach könnte man ruhig auf eine Revanche schielen.

Sa, 30.05.2015, 18:00 Uhr

DSG Ferlach - SV Maria Rojach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

DSG Ferlach SV Maria Rojach

Was im Hinspiel nur ein knapper Erfolg für die Hausherren wurde, dürfte hier doch zu einer klaren Angelegenheit tendieren- auch wenn man gesehen hat, dass die Gastgeber verwundbar sind. Die Germadnig- Truppe ist für ihre Kompaktheit bekannt. Man versteht es, durch gemeinsames Verschieben die Räume im Defensivspiel eng zu machen und vorne die Chancen zu nützen. Außerdem besitzt man unter anderen mit Manuel Malle in der Angriffsabteilung eine sehr gefährliche Waffe, welcher sich darüber hinaus in Topform befindet. Zuhause konnte man alle Spiele gewinnen. Auch Rojach steckt mitten im Kampf um den Klassenverbleib. Auch wenn man sich fast gerettet hat, noch ist man nicht durch und der Kuchen ist noch nicht gegessen. In Ferlach zählt nicht der schönste Fußball, sondern man kämpft ums nackte Überleben da auch die Konkurrenz nicht schläft.

So, 31.05.2015, 16:00 Uhr

SAK 1b - SG Rückersdorf / Klopeinersee

Live-Ticker

SAK 1b SG Rückersdorf / Klopeinersee

Auch in Welzenegg steigt eine spannende Partie. Die Hausherren weilen am vorletzten Platz des Rankings, Rückersdorf zieht im vorderen Tabellenfeld ihre Kreise. Um den treuen SAK- Fußballfans auch in der kommenden Saison nochmals erstklassigen Fußball zu zeigen, muss die prominente Joze Prelogar- Elf wohl einen vollen Erfolg einfahren. Wie im Vorfeld bereits erwähnt, sind die Gäste bereits durch. Nichtsdestotrotz wird es aber kein Spaziergang. Um abermals etwas Zählbares aus der Fremde entführen zu können, braucht es auch eine fokussierte Defensivarbeit.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.