Vorschau

1. Klasse D OPO 14/15: Vorschau Runde 14

Am kommenden Wochenende steht in der 1. Klasse D OPO die 14. und damit letzte Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

 

 

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - SV Eitweg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien SV Eitweg

Gallizien gegen Eitweg- ein Duell zweier Tabellennachbarn, welches sicherlich in der letzten Runde viel Spannung verspricht, eröffnet die 14. Runde. Beide Mannschaften befanden sich zuletzt in einer tollen Verfassung, so konnten doch beide auf fremder Anlage bestehen. Die Mannschaften können im oberen Play- Off auf eine recht zufriedenstellende Saison zurückrückblicken. Doch nach dreizehn Runden kann man doch eine kleine Bilanz ziehen. Mit lediglich mehr Kontinuität und vielleicht etwas mehr Durchschlagskraft hätte es vielleicht doch noch eine bessere Platzierung erwischen können. Gallizien schwächelte auf heimischer Anlage, während man auswärts durchaus mithalten konnte. Bei Eitweg hingegen lief das Rad genau umgekehrt, zuhause Hui und auswärts pfui. Das Hinspiel endete sehr torreich und dies konnte doch- nicht verwunderlich, Eitweg zuhause mit 3:0 gewinnen.

Sa, 13.06.2015, 17:30 Uhr

SV Lavamünd - SV St. Margareten/Ros.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Lavamünd SV St. Margareten/Ros.

Das Team der Stunde trifft auf die kampfstarken St. Margaretner, die es im letzten Spiel in der Ferne noch einmal wissen wollen. Während die Lavamünder den kometenhaften Aufstieg festnagelten und mittlerweile mitunter zu den Schwergewichtlern der Liga angehören, konnten die Gäste aus dem Rosental nicht über sich hinaus wachsen. Zu schwankende Leistungen ließen Plätze an vorderster Front sinken. War es nicht die Defensive und die kämpferische Leistung die den Unterschied machte, sondern eher die Offensivabteilung. Lediglich die letzten aus Klopein schossen vier Tore weniger. Im Hinspiel konnte man noch ein 0:0 halten, doch ob am Ufer der Drau die Lavamünder nicht als leichter Favorit in diese Spiel gehen?

Sa, 13.06.2015, 17:30 Uhr

SV Bad St. Leonhard - TSV Grafenstein

Live-Ticker

SV Bad St. Leonhard TSV Grafenstein

Leonhard ist auswärts mitunter eines der Teams mit den meisten Unentschieden, so erging es der Fritzl- Elf auch in St. Margareten in der Gruabn- negativer Höhepunkt dort, Goalgetter Christian Ragger musste mit der Ampelkarte raus. Nun empfängt man zuhause die zuletzt eher enttäuschenden Grafensteiner, die im wichtigsten Moment der Meisterschaft zu schwanken begannen und drei Niederlagen in Folge kassierten. Doch wie schon erwähnt- wer hätte gedacht, dass die Ludescher Elf nach 13. Runden immer noch Tabellenzweiter ist? Zum Ligaabschluss wollen sich beide noch einmal von der besten Seite zeigen, was wäre da süßer als ein Sieg?

Sa, 13.06.2015, 18:00 Uhr

St. Andrä / Lav. - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

Live-Ticker

St. Andrä / Lav. DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

Den Abschluss der letzten Runde liefern zwei Mannschaften mit völlig unterschiedlichen Ausgangslagen. St. Andrä kürte sich zuletzt zum Meister und für Klopein war das Spiel- wie so viele, bereits schon in der ersten Halbzeit gelaufen. Eigentlich ist hier ein Duell auf einer schiefen Ebene zu erwarten. Wenn man die Hausherren kennt, werden sie diese Partie sicherlich nicht auf die leichte Schulter nehmen und mit einer B- Mannschaft auflaufen- die es wohl kaum gibt, sondern im letzten Heimspiel der 1. Klasse zu Recht die meisterliche Klasse erneut abrufen. Mit Klopein gastiert der Tabellenletzte. Die Gäste werden sicherlich auch alles in die Waagschale werfen, um hier nicht auf der Speisekarte zu landen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.