Vorschau

1. Klasse D OPO 14/15: Vorschau Runde 13

Die zwölfte Runde ist bereits Geschichte, da kommt auch schon die Vorschau zur 13. Runde der 1. Klasse D OPO. Zwei Runden sind noch zu spielen, die Würfel um den Aufstieg dürften wohl schon fast gefallen sein. Lässt sich St. Andrä dies noch nehmen? Auch diesmal sind wieder einige Fußball-Schmankerl dabei, die sie sich natürlich nicht entgehen lassen sollten. Nützt also den Tag für einen Besuch am Sportplatz und gebt auch jenen Fans, die es nicht auf den Sportplatz schaffen, als Live-Ticker mit dem Handy-App die Chance hautnah am Geschehen dabei zu sein!

 

Sa, 06.06.2015, 16:30 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - SV Bad St. Leonhard

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV St. Margareten/Ros. SV Bad St. Leonhard

Die vorletzte Runde eröffnen die beiden Tabellennachbarn. Während St. Margareten/ Ros. zuletzt im Derby gegen Gallizien nicht voll überzeugen konnte, musste auch Leonhard im Derbykracher gegen Tabellenführer St. Andrä eine 1:0 Führung aus der Hand geben. Wenngleich die Gastgeber auf eigenen Rasen leicht zu favorisieren sind, stecken die Lavanttaler in einer kleinen Krise. Das technisch beschlagene Team zeigt zwar teilweise wirklich schönen Kombinationsfußball, agiert vor dem gegnerischen Gehäuse aber nicht zwingend genug. Gerade auswärts tat man sich meist schwer, bisher konnte man keinen einzigen Sieg aus der Fremde mitnehmen. Für beide eine englische Woche, da die Akteure schon am Donnerstag ihre Nachtragsspiele absolvieren müssen.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - SV Eitweg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See SV Eitweg

Fakt ist, dass auch hier beide Mannschaften schon am Donnerstag ran müssen. Von daher wird sich zeigen, wer hier die nötige Motivation mitnehmen kann. Laut Tabellenkonstellation dürften hier schon eher die Gäste die Favoritenrolle einnehmen. Doch wenn man die Statistik genauer betrachtet, konnte Eitweg bisher in der Ferne noch nicht so wirklich punkten, gilt eher als heimstark. Klopein lieferte bisher zwar keine überragende Saison, doch die Punkte die man bisher machte- und das war ein einziger Sieg, der gelang zuhause. Sicherlich eine spannende Begegnung. Klopein konnte zuletzt in Lavamünd recht gut mithalten, Eitweg fügte sogar den Grafensteinern die erste Niederlage zu und stoß sie damit wohl vorzeitig aus dem Titelrennen. Nun muss man hier aber wieder auf den einen oder anderen Spieler verzichten. Kann Klopein zum Saisonfinish noch einmal angreifen?

Sa, 06.06.2015, 18:00 Uhr

St. Andrä / Lav. - SV Lavamünd

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

St. Andrä / Lav. SV Lavamünd

Ein Spiel mit weitreichender Bedeutung steht hier am Programm. Der Tabellenführer, der hier im Heimspiel bereits den Titel fixieren kann, trifft auf das starke Frühjahresteam aus Lavamünd. Die haben aber noch eine Partie mehr zu absolvieren, müssen ebenfalls am Donnerstag im Nachtrag ran. Die Mannschaft kann dennoch eine beneidenswerte Serie vorweisen. Gelingt es, auch im Saisonfinish so eifrig wie in den anderen Frühjahrspartien Zähler zu sammeln, würde man in Sachen Punkteausbeute die ohnehin schon sehr starke erste Saisonhälfte noch einmal übertreffen. Natürlich ist dies beim Tabellenführer keine einfache Aufgabe, doch genau deswegen dürfen sich die Zuschauer auf eine sehr spannende Partie freuen. Und man darf auch schon davon ausgehen, dass die Gäste alles daran setzen werden, um den Fast- Meister ein Bein zu stellen.

So, 07.06.2015, 17:30 Uhr

TSV Grafenstein - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSV Grafenstein SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

Grafenstein hat nach souveränem Start ins Frühjahr zuletzt den Faden verloren. Damit dürfte die Chance um die Meisterschaft wohl gesunken sein, aber auch für den punktebesten Zweiten wird es eng werden. Dies sollte aber bei der Grafensteiner Truppe kein Weltuntergang sein. Denn wenn man bedenkt, dass sicherlich die wenigsten damit gerechnet hatten, dass die Truppe es so weit nach vorne schafft und sogar noch um die Aufstiegsplätze mitspielt, ist schon kurios. Nun empfängt man im Heimspiel die Gallier, die zuletzt im Derby gegen St. Margareten/ Ros. nicht über ein 0:0 hinaus kamen. Grafenstein ist zuhause noch das einzige Team in der Liga ohne Niederlage, Gallizien kam auswärts bislang auf durchwachsene neun Zähler. Man darf sicherlich eine spannende Partie erwarten, doch ist eher davon auszugehen, dass sich die heimischen hier nach der Niederlage in Eitweg rehabilitieren wollen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.