Spielberichte

Torloses Remis zwischen ASKÖ Gmünd 1b und der SG Defereggental/ St. Jakob

Im Zuge der 13. Runde der 2. Klasse A kam es heute in Gmünd zum Verfolgerduell zwischen dem dort ortsansässigen ASKÖ und der SG Defereggental/ St. Jakob. In einem kampfbetontem Spiel kamen die Zuschauer diesmal nicht auf ihre vollen Kosten, Torchancen blieben eher Mangelware, Resultat 0:0.

Ausgeglichene Partie

Für beide Teams waren heute Punkte zum Auftakt notwendig, um sich frühzeitig vom hinteren Ende der Tabelle zu entfernen. Ein kampfbetontes Spiel zeichnete sich gleich in den ersten Minuten ab. Die Gäste hatten gleich zu Beginn eine Topchance, scheiterten aber am Aluminium. In weiterer Folge bekamen die Zuschauer nicht allzu viel geboten, Die richtig großen Chancen blieben aus, so blieb es bis zur Pause beim Mageren 0:0.

Punkteteilung im Verfolgerduell

Auch in den zweiten 45 Minuten plätscherte das Spiel vor sich hin. Gmünd versuchte das Spiel an sich zu reisen, fand aber keine spielerischen Mittel, um dem Gegner richtig Druck machen zu können. Pünktlich pfiff Schiedsrichter Einspieler ab, die Zuschauer bekamen an diesem Spieltag leider keine Tore zu sehen.

Fazit: Beide Mannschaften bleiben damit im ersten Frühjahresmatch ungeschlagen.

Bernhard Huber, Trainer Gmünd 1b:  "Wir haben alles versucht, konnten uns heute aber nicht so richtig durchsetzen. Zudem hatten wir das eine oder andere Mal auch noch etwas Glück."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.