2. Klasse B

Zwei neue Spieler für Fresach

Der FC Fresach, 2. Klasse B, kann zwei Neuzugänge vermelden. Zum einen wurde Lukas Plomenig vom SV ATUS Ferndorf verpflichtet. Plomenig erhofft sich in Fresach zu mehr Einsatzzeit zu kommen und wurde auf Grund der dünnen Kaderdecke in Fresach gerne verpflichtet. Als zweiter neuer Spieler kommt der Routinier Bernhard Sandriesser zum FC Fresach. Sandriesser spielte vor einigen Jahren in der Reservemannschaft bei Drautal und ist als Allrounder sowohl als Feldspieler (Mittelfeld, Sturm) aber auch als Tormann einsetzbar. Auch Bernhard Sandriesser war in der letzten Zeit beim SV Ferndorf gemeldet, konnte berufsbedingt aber nie einen Platz in der Kampfmannschaft einnehmen.

Mit unterhaus.at sind Sie immer topaktuell informiert!

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.