Expertentipp

2. Klasse B 14/15: Expertentipp Runde 14

Am kommenden Wochenende geht bereits die 14. Runde der 2. Klasse B über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Christoph Stauder, Spielertrainer des BSV Bad Bleiberg, an der Reihe.  Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Sa, 25.10.2014, 14:30 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - SV ATUS Ferndorf

ASKÖ BodensdorfSV ATUS Ferndorf

Christoph Stauder: "Bodensdorf hat eine ganz starke Offensive und wird klar gewinnen."

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

SV Treffen - SC Arriach

SV TreffenSC Arriach

Christoph Stauder: "Hier tippe ich auf ein typisches Derbyergebnis, mit dem wohl auch beide Mannschaften zufrieden wären."


Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

SV Afritz 1975 - BSV Bad Bleiberg

SV Afritz 1975BSV Bad Bleiberg

Christoph Stauder: "Wir erwarten uns zum Abschluss der Herbstsaison noch einen Sieg. Ich bin sicher, wir werden diesen auch einfahren. "

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - SV Rosegg

SV WEB-STAPLER ArnoldsteinSV Rosegg

Christoph Stauder: "Rosegg ist für die junge Arnoldsteiner Mannschaft einfach zu stark."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

SC Landskron 1b - SV Stockenboi am Weißensee

SC Landskron 1bSV Stockenboi am Weißensee

Christoph Stauder: "Landskron ist nicht so stark wir zu Beginn der Meisterschaft und deshalb wird Stockenboi hier punkten können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.