Expertentipp

2. Klasse B 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 23

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 23. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Markus Trattnig, Spieler des SV Afritz. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Mi, 01.05.2019, 10:30 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - SV ATUS Ferndorf

FC Bad KleinkirchheimSV ATUS Ferndorf

"Der Kirchheimer-Erfolg trägt einen Namen: Patrick Unterlerchner! Die junge, spielerisch starke Truppe hat einfach einen Lauf im Frühjahr. Auch Ferndorf wird die angriffslustigen Kirchheimer nicht stoppen können."

Mi, 01.05.2019, 11:00 Uhr

SV Treffen - SV Obermillstatt

SV TreffenSV Obermillstatt

"Treffen ist die zweitstärkste Rückrundenmannschaft nach Punkten und wird auch gegen Obermilllstatt nichts anbrennen lassen. Heimsieg!"


Mi, 01.05.2019, 11:00 Uhr

WSG Radenthein 1b - SC Landskron 1b

WSG Radenthein 1bSC Landskron 1b

"Berichten zu Folge haben sich die Radentheiner zu 9 (!) in Rennweg gut verkauft. Ich würde Ihnen den Punkt nicht nur gönnen, sondern wäre ein Unentschieden auch für uns Afritzer von Vorteil. Jedoch glaube ich, dass Landskron hier die Überhand behält."

Mi, 01.05.2019, 14:00 Uhr

SV Afritz 1975 - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

SV Afritz 1975SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

"Wenn nicht jetzt, wann dann? Nach den Punktverlusten in den letzten beiden Spielen sind wir es nicht nur uns selbst, sondern auch unseren tollen Fans schuldig, dass wir wieder zu unseren Stärken zurückfinden. Es wäre ein Dreier für die Psyche - um voller Selbstvertrauen in die letzten Spielrunden gehen zu können. Zu Hause werden wir schwer zu knacken sein und gegen Töplitsch ist noch eine Rechnung vom Herbst offen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mi, 01.05.2019, 14:30 Uhr

SC Arriach - SV Union Lind 1b

SC ArriachSV Union Lind 1b

"Arriach ist nicht nur durch den Rückkehrer Krassnitzer stärker als im Herbst. Dreier für die Jungs vom Mittelpunkt Kärntens."

Mi, 01.05.2019, 14:30 Uhr

SV Draschitz - SV Sportastic Spittal 1b

SV DraschitzSV Sportastic Spittal 1b

"Draschitz spielt rustikal, Spittal hingegen mit Spielwitz. Der Heimvorteil wird Draschitz zu einen Punkt verhelfen."

Abgesagt Do, 16.05.2019, 17:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee 1b - SG Gitschtal

SV Seeboden am Millstättersee 1bSG Gitschtal

"Gitschtal ist im Frühjahr etwas außer Form geraten. Die Abgänge von Kandolf und Steinwender zeigen Spuren. Ich glaube, dass die sympathische Elf von Trainer Damir Kukic mit einer Punkteteilung zufrieden ist."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.