Expertentipp

2. Klasse B 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 9

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 9. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Paul Hinteregger, Sektionsleiter des FC Bad Kleinkirchheim. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 19.09.2020, 16:00 Uhr

SV Afritz 1975 - SV ATUS Ferndorf

SV Afritz 1975SV ATUS Ferndorf

"Ferndorf hatte gute Ergebnisse zum Schluss und wird sich mit dem Heimvorteil durchsetzen."

Sa, 26.09.2020, 15:30 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - SV Treffen

SV WEB-STAPLER ArnoldsteinSV Treffen

"Arnoldstein setzt sich hier durch. Sie sind gut in Fahrt, Treffen nicht."


Sa, 26.09.2020, 16:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - BSV Bad Bleiberg

ASKÖ BodensdorfBSV Bad Bleiberg

"Auf dem Heimplatz holt Bodensdorf einen Punkt."

Sa, 26.09.2020, 16:00 Uhr

St. Jakob/Ros. 1b - SC Arriach

St. Jakob/Ros. 1bSC Arriach

"Ich kenne St. Jakob nicht gut, aber auf dem großen Platz können sie vielleicht überraschen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.09.2020, 16:00 Uhr

ESV Admira Villach 1b - SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

ESV Admira Villach 1bSG SK Weißenstein/SV Töplitsch

"Admira ist derzeit noch nicht ganz in Fahrt, Weißenstein hängt auch hinten drin."

Sa, 26.09.2020, 16:30 Uhr

SV Rosegg - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

SV RoseggSG SV Töplitsch/SK Weißenstein

"Rosegg wird sich gegen junge Töplitscher durchsetzen. Die brauchen noch ein wenig an Erfahrung."

So, 27.09.2020, 11:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - SV Obermillstatt

FC Bad KleinkirchheimSV Obermillstatt

"Es wird schwierig nach dem Dämpfer zuletzt. Uns fehlt unser Kapitän verletzungsbedingt. Wir sind aber auf Wiedergutmachung aus und ich hoffen, dass wir die Scharte von Arriach ausbessern werden."

So, 27.09.2020, 16:00 Uhr

SV Draschitz - SC Landskron 1b

SV DraschitzSC Landskron 1b

"Der Heimvorteil spricht für Draschitz, aber im Grunde zwei gleich gute Mannschaften."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.