2. Klasse C 2018/2019: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der 2. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hannes Lassnig, Trainer des SC St. Veit. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Sa, 15.09.2018, 16:30 Uhr

SC Sörg - SV Moosburg

SC SörgSV Moosburg

"Zwei ausgeglichene Mannschaften. Da werden bestimmt ein paar Tore fallen, ich tippe aber auf ein Unentschieden."

Abgesagt Sa, 15.09.2018, 17:00 Uhr

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters - SV St. Jakob/Ros. 1b

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  YoungstersSV St. Jakob/Ros. 1b

"Da werden die Magdalensberger ihre Heimstärke ausspielen und gewinnen."

Sa, 15.09.2018, 17:00 Uhr

SV Union Gurk - ASKÖ Techelsberg

SV Union GurkASKÖ Techelsberg

"Ich glaube, dass wird ein knapper Auswärtssieg der Techelsberger Mannschaft."

Sa, 15.09.2018, 17:15 Uhr

KAC II Juniors - SV Straßburg

KAC II JuniorsSV Straßburg

"Da hoffe ich natürlich, dass Straßburg dem Team aus Klagenfurt Punkte entführen kann. Ein Sieg von Straßburg wäre nur gut für uns. Außerdem habe ich gehört, dass die Straßbuger einen neuen Trainer haben sollten. Vielleicht kommt dann am Wochenende der "Trainereffekt"."

Sa, 15.09.2018, 23:00 Uhr

SV Hirter Kraig B Juniors - SV Himmelberg

SV Hirter Kraig B JuniorsSV Himmelberg

"Kraig wird sich da zuhause klar durchsetzen."

So, 16.09.2018, 11:00 Uhr

WSG Wietersdorf - SC St. Veit

WSG WietersdorfSC St. Veit

"Da hoffe ich natürlich auf einen Auswärtssieg meiner Jungs."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten