Teams der Runde

2. Klasse C: Swiss Life Select Team der Runde 18

Team der Runde 18

Spannend ging es am Wochenende wieder in der 2. Klasse C zu. Aufgrund der Leistungen konnten wir mit Hilfe von Experten-, Funktionären- und Trainermeinungen wieder ein Team der Runde nominieren lassen. Im Wörtherseederby Pörtschach- Techelsberg sahen die Zuschauer ein mageres 1:1. Spannender ging es diesmal in Zweinitz zu, wo sich die Hausherren gegen starke Viktringer mit 2:3 geschlagen geben mussten. Den Schlager der Runde, St. Urban- KSK, entschieden die Gäste für sich und bleiben somit weiterhin an der Spitze. Auch die Himmelberger machten wieder auf sich aufmerksam, so darf der eine oder andere im Team der Runde nicht fehlen. Wer hat es diesmal noch geschafft? Seht selbst!

A. Sandal null 0
M. Felsberger SV Gurk 0
P. Leininger Krumpendorf / Pörtschach 0
C. Krappinger SV Kraig 0
M. Spendier null 0
M. Sinz Himmelberg 0
M. Kaiser Krumpendorf / Pörtschach 0
A. Biedermann Oberglan 0
G. Dragic null 0
M. Weiss Viktring 0
W. Auer KAC 1909 0

 

 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.