2. Klasse D 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 6

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 6. Runde in der 2. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Bernhard Jantschgi, Trainer des FC Frantschach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 31.08.2019, 17:00 Uhr

ASC St. Paul - SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters

ASC St. PaulSG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  Youngsters

"St. Paul ist für mich der Titelfavorit dieser Meisterschaft und sind eine eingespielte Mannschaft."

Sa, 31.08.2019, 17:00 Uhr

KAC II Juniors - TSV Preitenegg

KAC II JuniorsTSV Preitenegg

"Preitenegg hat einen tadellosen Lauf, sie werden sicher weiterhin ganz vorne mitspielen und mit St. Paul um den Titel kämpfen."

Sa, 31.08.2019, 17:00 Uhr

SV Reichenfels - SV Maria Rojach

SV ReichenfelsSV Maria Rojach

"Reichenfels ist derzeit läuferisch zu schwach und auch Maria Rojach sehe ich unter den ersten drei Mannschaften."

So, 01.09.2019, 17:00 Uhr

FC Mondi Frantschach - Annabichler Sportverein 1b

FC Mondi FrantschachAnnabichler Sportverein 1b

"Für mich sind die ASV Juniors ein unbekanntes Blatt, doch zuhause müssen wir gewinnen und wir sind laut derzeitigem Stand auch komplett."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten