Kärntner Liga

Feldkirchen weiter Tabellenführer (mit Fotos)

feldkirchen.jpgferlach_atus.jpgVor 300 Zuschauern empfing am Samstagnachmittag der Tabellenführer SV M&R Feldkirchen den ATUS Ferlach am Sportplatz in Feldkirchen. In diesem Spiel gingen die Heimischen als klarer Favorit ins Spiel. Nach der überraschenden Führung der Gäste durch David Münzer konnten die Heimischen durch Tore von Thomas Sick und Mathias Regal das Spiel drehen und noch als 2:1 Sieger den Platz verlassen.

Überraschende Führung der Gäste
miloti2_feldkirchen_jkuess.jpgDen Anstoß in diesem Spiel nahm Landeshauptmann Gerhard Dörfler vor und er brachte den Gästen zunächst mehr Glück. Bereits in der neunten Minute traf David Münzer aus einem Freistoß zur überraschenden Führung für den Außenseiter. Feldkirchen zeigte sich von diesem Rückstand nicht beeindruckt und in der 30. Minute traf Thomas Sick zum Ausgleich. Mit diesem Unentschieden schickte Schiedsrichter Rene Pichler beide Mannschaften in die Pause.

Feldkirchen souverän in der zweiten Halbzeit
Nach der Pause drängte die Micheu-Elf weiter auf die Führung und bereits in der 48. Minute schoss Kapitän Mathias Regal per Elfmeter die Tiebelstädter in Führung. Die Gäste blieben micheu2_feldkirchen_jkuess.jpgharmlos, aber auch die Heimischen machten trotz optischer Überlegenheit nicht mehr viel für das Spiel und so beendete Schiedsrichter Pichler nach 92 Minuten das Spiel. Somit bleibt die Micheu-Elf weiter an der Tabellenspitze, während die Ferlacher im Mittelfeld gefestigt sind.

Stimmen zum Spiel:

Robert Micheu (Trainer Feldkirchen)
sick_feldkirchen_jkuess.jpg"Wir waren in diesem Spiel sofort 0:1 hinten, konnten aber das Spiel noch drehen. Wir hatten heute nicht unseren besten Tag und machten sehr viele Fehler. Das Einzige was gestimmt hat war das Ergebnis."

Formation:
4-4-2

Beste Spieler:
Matthias Regal (M), Thomas Sick (M)

Mario Verdel (Spielertrainer Ferlach)
Folgt

Formation:
3-4-3

Beste Spieler:
David Münzer (M), Salih Alic

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.