Kärntner Liga 2017/2018: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die 18. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Mario Verdel, Trainer des ATUS Ferlach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

schöffmann

Do, 29.03.2018, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - ASCO ATSV Wolfsberg

VST VölkermarktASCO ATSV Wolfsberg

"Wolfsberg ist auf Wiedergutmachung aus und wird knapp gegen Völkermarkt gewinnen."

Do, 29.03.2018, 19:00 Uhr

SV Spittal/Drau - ASKÖ Köttmannsdorf

SV Spittal/DrauASKÖ Köttmannsdorf

"Spittal hat die erste Partie gegen den SAK verloren und hat im Heimspiel etwas gutzumachen."

Do, 29.03.2018, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - SAK Klagenfurt

SV M&R FeldkirchenSAK Klagenfurt

"Der SAK will um den Titel mitspielen und hat meiner Meinung nach mehr Qualität als Feldkirchen."

Sa, 31.03.2018, 15:00 Uhr

SV Hirter Kraig - SV St. Jakob im Rosental

SV Hirter KraigSV St. Jakob im Rosental

"Kraig braucht jeden Punkt und wird alles geben, um ein Unentschieden zu schaffen."

Sa, 31.03.2018, 16:00 Uhr

SVG Bleiburg - SK Treibach

SVG BleiburgSK Treibach

"Ich tippe auf ein Unentschieden, da in dieser Begegnung zwei gleich starke Mannschaften aufeinandertreffen."

Mo, 02.04.2018, 10:30 Uhr

Annabichler Sportverein - SK Maria Saal

Annabichler SportvereinSK Maria Saal

"Der ASV kann die Abgänge nicht kompensieren und Maria Sall will weiterhin vorne um den Titel mitspielen."

Mo, 02.04.2018, 14:00 Uhr

KAC 1909 - ATUS Ferlach

KAC 1909ATUS Ferlach

"Ich hoffe, auf einen Sieg für uns. Beide Mannschaften waren mit dem Auftakt nicht sehr zufrieden. Wir werden die Mannschaft sein, die den Sieg mehr will, deshalb werden wir knapp gewinnen."

Di, 01.05.2018, 10:30 Uhr

ASKÖ Gmünd - FC LiWOdruck Lendorf

ASKÖ GmündFC LiWOdruck Lendorf

"Hier spielen zwei gleich gute Mannschaften gegeneinander, die sich die Punkte teilen werden."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Kärnten
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter