Vereinsbetreuer werden

Kärntner Liga 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 10

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 10. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Stefan Weitensfelder (Trainer Kraig). Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 17.09.2021, 18:00 Uhr

SAK Klagenfurt - SV Hirter Kraig

SAK KlagenfurtSV Hirter Kraig

Der SAK ist ein Kandidat für die Top 3 der Liga. Mit der richtigen Einstellung glaube ich aber, dass wir dort was mitnehmen können.

Fr, 17.09.2021, 18:30 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - ATUS Ferlach

SV St. Jakob im RosentalATUS Ferlach

"Zwei sehr gute Teams auf ähnlichem Leistungslevel. Remis."

Fr, 17.09.2021, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - SK Maria Saal

ASCO ATSV WolfsbergSK Maria Saal

"ATSV Wolfsberg hat sich gewiss einen anderen Start erhofft, den Maria Saal hatte. Ich tippe dennoch auf einen Heimsieg."

Fr, 17.09.2021, 19:00 Uhr

SV Dellach/Gail - KAC 1909

SV Dellach/GailKAC 1909

"Dellach/Gail ist Titelfavorit Nummer 1. Der KAC ist eine gute Truppe, war heuer aber meines Wissens nach noch nie vollzählig."

Fr, 17.09.2021, 19:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - FC Hand in Hand Werker Lendorf

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgFC Hand in Hand Werker Lendorf

"Wir haben gegen St. Michael gerade eine bittere Niederlage eingesteckt, die waren sehr gut eingestellt. Lendorf hat mit dem ersten Sieg trotz der darauffolgenden Niederlage wieder etwas Aufwind bekommen."

Fr, 17.09.2021, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - ASKÖ Köttmannsdorf

SV M&R FeldkirchenASKÖ Köttmannsdorf

"Feldkirchen hat einen sehr guten Lauf. Beide Teams ähneln sich ein wenig, Köttmannsdorf holt ein Remis."

Sa, 18.09.2021, 15:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - VST Völkermarkt

ASKÖ GmündVST Völkermarkt

"Gmünd war immer heimstark. Völkermarkt wiederum hat eine junge, quirlige Truppe."

Sa, 18.09.2021, 16:00 Uhr

ESV Admira Villach - SVG Bleiburg

ESV Admira VillachSVG Bleiburg

"Die Admira hat schon einige Punkte gesammelt, sicher einige überrascht. Bleiburg wiederum hat mit dem ersten Sieg gezeigt, dass sie nicht gewillt sind, so einfach durchgereicht zu werden."

So, 19.09.2021, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - SG SK St. Andrä/WAC Juniors 1c

ASK KlagenfurtSG SK St. Andrä/WAC Juniors 1c

"Voll besetzt ist der ASK ein Kandidat für die Top 5. Die WAC-Juniors sind immer für eine Überraschung gut, aber ich tippe auf einen Heimsieg."

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!