Unterliga Ost

"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung Unterliga Ost - Runde 20

extipp abrechnung_unterliga-ostBeim Expertentipp der Unterliga Ost für die 20. Runde hatte die unterhaus.at Redaktion eindeutig den besseren Riecher und konnte doppelt so viele Punkte machen wie der Trainer des ASKÖ Mittlern, Michael Geyer. Kurz zum besseren Verständnis: Gab es einen richtigen Tipp 1, 2 oder X gibt es einen Punkt, sollte das Ergebnis korrekt getippt worden sein, gibt es drei Punkte. Im Anschluss an die Auswerung finden sie eine Tabelle aller bisher ausgewerteten Expertentipps im Frühjahr 2012. Wer ist DER Experte unter den Trainern und tippt am besten?

Spiel Ergebnis: Expertentipp: Redaktionstipp:
FC Welzenegg :   SV Hirter Kraig 6:2 2:1 2:2
SV Griffen : ASKÖ Köttmannsdorf 0:6 0:3 1:2
ASKÖ St. Michael/Bl. :   Annabichler SV 3:2 2:2 2:0
SK Kühnsdorf :   Friesacher AC 5:1 3:1 2:0
DSG Sele Zell :   FC KAC 2:1 1:1 3:2
FC St. Michael/L. :   ASKÖ St. Peter/W. 4:0 5:0 4:0
GSC Liebenfels : SC Landskron 0:1 1:1 0:2
SV Ludmannsdorf : ASKÖ Mittlern 2:2 2:0 0:1
Grün = Tipp richtig
Rot = Tipp und Torwette richtig
Punkte Experte:  4 Faktor:  0,5
Punkte Redaktion:  8 Faktor:  1

 

Tabelle Expertentippabrechnung Frühjahr 2012:

 

Rang:  Name des Experten: Verein: Vorhersagefaktor Punkte/Spiel:
1. Simon Paulitsch SV Ludmannsdorf    1,250
2. Branko Bosnjak FC KAC    0,875
3. Günter Walder FC St. Michael/Lavanttal    0,750
4. Michael Geyer ASKÖ Mittlern    0,500
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.