Unterliga Ost: Expertentipp Runde 2

expertentipp-unterliga-ostDie zweite Meisterschaftsrunde in der Unterliga Ost steht dieses Wochenende am Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers der Unterliga Ost. Diesmal lassen wir den Trainer des SC Globasnitz, Josef Micheu, zu Wort kommen. Globasnitz gewann das Auftaktderby gegen Sele Zell. Diesmal muss man zum Derby nach Wiederndorf gegen die Amateure des SAK. Micheu hofft dort auf den zweiten Sieg in der noch jungen Saison.

Expertentipps von Josef Micheu, SC Globasnitz:

 

Fr, 02.08.2013, 19:30 Uhr

SV Union Raiba Ruden - ASV St. Margarethen/Lav.

SV Union Raiba RudenASV St. Margarethen/Lav.

"Ruden hat eine neue Mannschaft und St. Margarethen ist gut in die Saison gestartet. Ich gehe hier von einen Unentschieden aus."

Sa, 03.08.2013, 17:00 Uhr

DSG Sele Zell - SV Hirter Kraig

DSG Sele ZellSV Hirter Kraig

"Hier wird Zell klar gewinnen. Sie sind sehr spielstark. Kraig hat eine neue Mannschaft, die ich noch nicht so kenne. "

Sa, 03.08.2013, 17:30 Uhr

FC St. Michael/Lav. - KAC 1909

FC St. Michael/Lav.KAC 1909

"Das Spitzenspiel der Runde. St. Michael hat so viel ich weiß ein paar Verletzte. Der KAC ist der Favorit und wird sich knapp durchsetzen."

Sa, 03.08.2013, 18:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - SV Glanegg

SC jobcreativ St. StefanSV Glanegg

"St. Stefan ist enorm stark. Sie spielen einen guten Fussball und sie gefallen mir generell gut. Sie hatten eine gute Saison und werden auch heuer wieder eine haben. Ein ungefährdeter Sieg."

Sa, 03.08.2013, 18:00 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

ASKÖ WölfnitzSK Kühnsdorf/Klopeinersee

"Wölfnitz hat im ersten Spiel gewonnen und Kühnsdorf hat gegen Ludmannsdorf remisiert. Hier erwarte ich mir auch ein Remis."

So, 04.08.2013, 18:00 Uhr

SG SAK Amateure - SC Globasnitz

SG SAK AmateureSC Globasnitz

"Erneut ein Derby. Wir spielen in der "Gruabm" von Wiederndorf, was aufgrund der schlechten Platzverhältnisse dort sicher ein Nachteil ist. Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg."

So, 04.08.2013, 18:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgSV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

"St. Michael sind zwar meine Nachbarn, aber Ludmannsdorf ist stark. Galo wird ein Tor erzielen, aber der Sieg geht an Ludmannsdorf."

So, 04.08.2013, 18:00 Uhr

GSC Liebenfels - FC Poggersdorf KM A

GSC LiebenfelsFC Poggersdorf KM A

"In Liebenfels ist mein Freund Miloti Trainer. Er wird sich in diesem Spiel durchsetzen. Auch weil bei Poggersdorf ein paar Spieler verletzt ausfallen."

 

 

von Markus Leitner

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?